Grüße aus dem Rheinland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael und auch mich hat der Abarth Virus gepackt.


    Nachdem wir nun schon seit 4 Jahren einen 500er Riva Cabrio unser Eigen nennen dürfen kam im Februar nun endlich ein Rivale 175 Cabrio dazu.


    Dieser wurde direkt per Gewindefahrwerk etwas näher an den Boden gerückt, mit Spurverbreiterungen aufgeblasen und mit Abarth Felgen versehen.


    Zudem besitzen wir noch einen 500E La Prima.


    Der Abarth ist hauptsächlich gedacht um damit die Straßen Italiens zu verunsichern.


    Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch mit ähnlich verrückten :-)


    LG
    Michael

    Mein Abarth 500C: Abarth Rivale 175 Anniversary
  • Hallo Michael,
    na, schönen Fuhrpark hast Du Dir da zugelegt...
    Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.
    Du wirst hier sicher einige nützliche Infos finden.
    VG
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Michael,
    Willkommen hier bei all den Abarth-verrückten- (positiv natürlich) und
    mit deinem Rivale wünsche ich dir viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt.
    viele Grüsse aus der Eifel
    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Michael


    Herzlich Willkommen im Club der Jachtbesitzer.


    Euer Fuhrpark ist ja auch ein Traum.


    Viel Spaß mit euren Rivale


    Viele Grüße aus Niederbayern


    Wolfgang

    Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

    Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!