Wer fährt noch einen gelben 595?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo A'barth'ige Autofreunde,


    ich wollt einfach mal wissen wer noch alles einen gelben 595 fährt. Sieht man ja wirklich selten. Für mich die schönste Farbe die es gibt. Einfach nur göttliche Sonnenstrahlen in Form eines kleinen Flitzers. 8)
    Gruß an Alle, die meine Leidenschaft teilen :top:


    VG Marco

    Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)
  • Ich hätte auch einen rasenden Briefkasten genommen, aber meine Frau steht nicht auf gelbe Autos (ich hab's schon mal mit einem gelben SLK versucht, das war auch nix ;)).

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Wow... so viele Reaktionen.


    Finde ich klasse :top:


    Ich bin mal von Leipzig nach Hamburg gebügelt und da war auch ein Aparth 595 unterwegs und wir sind eine Weile son bissl rumgeheitz. Das Gefühl mit einem anderen Abarth 595 zu fahren war unbeschreiblich. Ich frage mich was bei einer Kollone von 10-20 oder mehr gefühlsmäßig abgeht :D


    Habt ihr das schonmal erlebt?


    VG Marco


    PS: Sacht mal... gibts heir im Forum die Möglichkeit eine Mail zu erhalten, wenn jemand auf einen Eintrag antwortet? Finds nicht. Bei PM's gehts ja auch ?(

    Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)
  • Zähle ich auch dazu? :P


    Ähh.. lass mich überlegen: Nein ;) :thumbup:


    Übrigens heißt man Cousin in Rom auch Angelo :top:

    Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)
  • Giallo Modena und seine wahre Bestimmung? Sieht so unglaublich schön aus :love:



    Da fühle ich mich aber gut aufgehoben mit "Berto" :D

    Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)
  • Hallo Aberto,
    mein Abarth ist auch Gelb :D

    Und zu deiner Frage, wer schon mit 10 oder 20 Abarth in der Kolonne gefahren ist, sind dass hier schon einige...
    Vor 2 Jahren waren wir in Bassano del Grappa zum großen Abarth Treffen. Es waren ca. 350 Abarth Fahrzeuge unterwegs :love:


    Vielleicht gibt es bald wieder Treffen, wo du Gleichgesinnte treffen kannst....


    Beste Grüße,
    Gaby

    Dateien

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Meinst Du sowas ?



    Ja! sehr geil :thumbsup:



    Meiner ist schlichter designed :love:

    Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Aberto ()


  • Ja das wärs! Mit hunderten Abarths fahren Woooow 8o :thumbsup:
    Hab mich schon immer gefragt ob auch Frauen Abarth fahren und auch noch einen gelben! Sensationell! :top:


    VF Marco

    Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)
  • Hallo zusammen,

    Ich muss den Thread jetzt nochmals aufgrund einer Frage an euch ausgraben!


    Ich fahr auch einen rasenden Briefkasten und bin total begeistert von der Farbe (damals bestellt ohne die Farbe vorher gesehen zu haben)! Nun zu meiner Frage:


    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Insekten regelrecht von der Farbe angelockt werden oder ist das nur ein subjektives Empfinden? Meine Motorhaube sieht nach jeder Autobahnfahrt aus wie ein Schlachtfeld! Bei meinen bisherigen Fahrzeugen (weiß, silber, dunkelblau, etc) war das nicht der Fall.


    Habt ihr eine Lösung parat wie die Viecher nicht am Fahrzeug kleben bleiben (Mückenspray hilft wohl nicht :D) oder zumindest ein Mittel, mit dem sich die Rückstände leicht entfernen lassen? Ich hab keine Lust nach jeder Autobahnfahrt in die Waschanlage zu fahren ;)


    Liebe Grüße aus Wien

  • Hat gelb leider so ansich,


    Wichtig ist das die Fliegen schnell wieder abgemacht werden. Die Brennen sich schön ein in den Lack. Ist wie Vogelkacke.


    Je nachdem wie Pflegeaffin du bist gibt es mehrere Vorgehensweisen.


    Ich wasche relativ häufig. Bei normalem Verschmutzungsgrad gerne einfach Rinseless.

    Das hab ich in 20 Minuten erledigt.


    Gegen die Fliegen nutz ich dann einfachen Detailer und ein Weiches Microfasertuch.


    Detailer und Crazy Pile Tuch hab ich immer als Notfallkit im Auto.


    hier zB eine kleine Auswahl .. gibt es rein zum Reinigen und auch mit Schutzanteilen ganz nach belieben.



    https://www.autopflege24.net/a…lack/schnellreiniger.html


    -

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Sonax hat ein gutes Insektenmittel…kurz vor der Wäsche aufsprühen, Wasser drüber und die Leichen sind weg!!

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!