4. FORZA ITALIA am 6. Juni 2021 in Krefeld an der Niederrheinhalle

Partner:
Feiertag?
  • [

    size=24]Hallo liebe ABARTH-Freunde des geliebten italienischen Blechs und der vielen Cavalli, [/size]


    egal ob auf 2 - 3 - 4 Rädern auf der strada !!!
    Der lange geplante Termin für das 4. FORZA ITALIA
    findet in diesen von Corona gebeutelten Zeiten definitiv statt,
    weil die Inzidenzzahl in Krefeld unter die 50-er Marke gefallen ist !
    Sonntag. 6. Juni 2021, 11.00 - 17.00 Uhr
    47803 Krefeld , Kleinewefersstr. 160
    Parkplatzgelände an der Niederrheinhalle bei Mo´s Bikertreff.
    Der BIER/KAFFEE-GARTEN ist seir 1 Woche wieder geöffnet !!!
    Für das Treffen steht die Außengastronomie zur Verfügung.
    Mo´s gutbürgerliche Küche steht für die Teilnehmer in den Startlöchern.
    Sitzplätze ohne Masken für alle Geimpfte, Genesende und Getestete (max. 48h).
    Für die Sitzplätze bei Michael (Chef) am Eingang melden.
    Die aktuellen Corona.- und AHA-Regeln bitte beachten,
    nachzulesen unter www.bikertreff-krefeld.info,
    Reservierte Fahrzeug-Stellflächen für IG´s und Markenclubs werden eingerichtet, bzw. zugewiesen.
    Dem benzingeschwängerten Erfahrungsaustausch steht somit nichts mehr entgegen.

    SEE YOU IN KREFELD
    ABARTH-Klaus

    Dateien

    Mein Auto: Fiat Abarth 1000 TC Corsa Grp. 2 Bj. 67 + 1000 OT Spider Bj. 67 + 595 SS Bj. 71 + A112 HP70 Bj. 76
  • Hallo liebe FORZA-ITALIA Freunde und Teilnehmer,
    an Euch Alle ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön vom Veranstalter, dass ihr mit euren schönen und interessanten ITALO-Fahrzeugen der Einladung zur 4. FORZA-ITALIA in Krefeld so zahlreich gefolgt seid. Über 200 Italo-Fahrzeuge, mit 2 - 3 - 4 Rädern sind an der Einfahrt gezählt worden !!! Eine Fahrzeuganzahl, an die wir im Vorfeld der finalen Planung nicht ansatzweise mit gerechnet haben. Das zeigt mir und den übrigen Protagonisten, dass wir alle gemeinsam einen tollen Start hingelegt haben. Auch wenn die momentanen Verhältnisse noch nicht wieder so gewesen sind wie in vor dem Beginn der Pandemie, so glaube ich doch sagen zu können, dass alle Teilnehmer sichtlich viel Spass und Freude gehabt haben, nach langer veranstaltungsloser Zeit, endlich mal wieder so richtige Benzingespräche führen zu können. Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Mannschaft von "Mo´s Bikertreff", rund um Marion und Michael Hanselmann, die mir ihrem gastronomischen Mut und Engagement uns eine ideale Plattform für unsere automobile Schätzchen geschaffen haben. Dank auch an das FIAT-ABARTH-Autohaus aus Viersen, dass mit den freundlichen give-away Artikeln ein fröhliches Lächeln in vielen Gesichtern der früh angereisten Besuchern zaubern konnte. Ich hoffe euch alle gesund und geimpft im nächsten Jahr zum 5. FORZA ITALIA in Krefeld wieder begrüßen zu können. Dann auch wieder mit einem erweiterten Programm. Wir informieren Euch, versprochen.


    Ich empfehle euch noch einen Blick auf die website von https://oldtimer-nrw.net , dort auf die tollen FORZA-ITALIA Bilder von Christian Koch, der unsere blechgewordenen Träume immer wieder gekonnt in Szene setzt. Vielleicht ist auch dein Traumwagen dabei ?


    Freundliche FORZA-ITALIA Grüße vom Niederrhein
    ABARTH-Klaus

    Dateien

    • Forza_Italia21_Start.jpg

      (220,09 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4123.JPG

      (228,58 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4113.JPG

      (239,46 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4119.JPG

      (215,18 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4125.JPG

      (236,54 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Auto: Fiat Abarth 1000 TC Corsa Grp. 2 Bj. 67 + 1000 OT Spider Bj. 67 + 595 SS Bj. 71 + A112 HP70 Bj. 76
  • Hallo liebe Italo-Car Freunde,
    der Termin für 2022 steht schon fest. Es wird am Sonntag, den 29. Mai 2022 wieder ein FORZA-ITALIA in 47803 Krefeld geben. Ein Gruppe von postmodernen ABARTHtisti/innen hat sich bereits mit ihren Rennsemmeln angemeldet und einen Extra-Platz auf dem Gelände an der Niederrheinhalle reservieren lassen. Ich werde euch rechtzeitig über den weiteren Planungsablauf informieren. Bis dahin bleibt bitte gesund, immer.
    Gruss vom Niederrhein
    ABARTH-Klaus

    Mein Auto: Fiat Abarth 1000 TC Corsa Grp. 2 Bj. 67 + 1000 OT Spider Bj. 67 + 595 SS Bj. 71 + A112 HP70 Bj. 76
  • Hallo Klaus,
    da warst du schneller wie ich, habe das mit Michael mit dem Extra Parkplatz mal so eingestielt damit wir alle neuen Abaths zusammen stehen haben.
    Danke für die Info und wenn du mehr weist immer her mit den Infos.
    Werde das hier und auch auf FB nochmal separat als Termin posten.
    Gruß Jörg


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hallo Klaus ich stelle hier mal den offiziellen Flyer ein, kann es sein das es eine Terminänderung gegeben hat.


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!