Softwareupdates für UConnect?

Partner:
Feiertag?
  • Ich war es gewohnt, beim Multimediasystem meiner bisherigen Autos regelmäßig Updates (per USB Stick oder Bord-WLAN) einzuspielen.
    Wie ist das denn beim Fiat UConnect 7"? Die Suche über die Fiat- oder Mopar-Seite bringt mich nicht wirklich weiter. Ich finde weder eine Anleitung noch einen Download.
    Ist das gar nicht zum Selbstupdate durch den Nutzer vorgesehen?


    Danke & viele Grüße vom Heiko

    < kleiner ist feiner >

    Mein Abarth 595: Abarth 595 (145PS), Serie 5, Bj. 05/2021, campovolo grau, Red Paket
  • Danke! Die Anleitung hatte ich auch schon gefunden. Ich habe das uConnect 7" ohne Navi, weil ich Android Auto nutze.
    Wird die Systemsoftware auf die gleiche Weise aktualisiert?
    Mich wundert, dass Fiat auf seinen Serviceseiten und auch in der Anleitung zu Softwareupdates gar nichts schreibt.


    Viele Grüße vom Heiko

    < kleiner ist feiner >

    Mein Abarth 595: Abarth 595 (145PS), Serie 5, Bj. 05/2021, campovolo grau, Red Paket
  • Hallo Heiko,
    die Anleitung ist tatächlich nur für die NAVI-Software.
    Wenn Du den SW-Stand des Systems prüfen oder updaten willst, geht das nur
    beim Händler.
    Ich denke aber nicht, das es da großartige oder häufige Updates geben wird


    VG
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!