Ersatzschlüssel Codekarte

Partner:
Feiertag?
  • Moin,


    ich habe einen neuen 595C Compe bekommen mit 7` Radio/Navi.


    Von meinen älteren 500ern kenne ich noch eine "Codekarte" aus Plastik mit der man einen Schlüssel nachbestellen kann/konnte.
    Mein Händler sagte mir, das gibt es nicht mehr und ich habe nur einen kleinen zugeklebten Beutel bekommen wo der Code für das Radio auf einer Pappe aufgedruckt ist.


    Ist es nun so, das bei den neuen Abbarths keine Plastikkarte mehr zur Schlüsselnachbestellung mehr gibt?


    Vielen Dank und Beste Grüße aus Hamburg

  • Also ich kann nur von meinem 2019 zugelassenen sprechen.. aber da habe ich die Blaue Codekarte dazu bekommen.
    Eingepackt in einer Papiertüte wo Fiat Code drauf steht und Handschriftlich meine FGN Nummer.


    Die Code2 Karten kann man aber glaub auch nachbestellen.



    Radiocode liegt dem auch bei

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Habe meinen vor 1 Jahr bekommen und hatte den Verkäufer nach der Karte gefragt.
    Gibt's nicht mehr. Schlüsselbestellung läuft jetzt wohl über Fahrgestellnr.
    So kenn' ich's auch von meinem Ex-Arbeitgeber VW.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 2facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... Chromkäppchen auf den Radschrauben - Wow !
  • Bei meinem 2019er war keine Karte dabei (ich kenne die noch vom Coupe), nur eine Art Beipackzettel mit dem Radiocode.

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Vielen Dank für die Antworten.
    Es ist tatsächlich mit der Fahrgestellnummer möglich einen neuen Schlüssel zu bestellen und dann codieren zu lassen.


    Beste Grüße aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!