Konfigurator nicht mehr zugänglich

Partner:
Feiertag?
  • Wollte eigentlich nur etwas nachschauen im Abarth-Konfigurator auf http://www.abarth.de - man kommt nicht mehr rein, sondern erhält nur noch ein Kontaktformular zum Händler in der Nähe.


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?


    Wie gut, dass ich meinen noch "frei" konfigurieren konnte.... 8)


    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Gunter

    Seit September 21 da, der Competizione :). Einfach nur Klasse!

    Mein Abarth 595: Competizione Pista Grau
  • JA !!! Es wurde erkannt, dass der Konfigurator sehr fehlerhaft ist... seit Jahren. Um die Interessen nicht weiter mit diesem fehlerhaften Konfigurator zu verärgern und zu quälen... hat man den Konfigurator deaktiviert. Der Praktikant hat jetzt endlich mehr Zeit für.... ???

  • Vielleicht reicht ja zum Nachschauen auch der `Schweizer-Abarth-Konfigurator`


    Es erscheint zwar die Meldung `Das von Ihnen konfigurierte Fahrzeug ist nicht verfügbar.....`
    aber zumindest kann man sich `durchklicken`.


    Der Praktikant ist seit Jahren echt bemüht in dieser Sache ;)


    Ansonsten ab zum freundlichen Händler - da wird dir geholfen!


    Dani

  • Ansonsten ab zum freundlichen Händler - da wird dir geholfen!


    Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist, aber als ich 2017 das erste Mal versucht habe, einen Abarth zu kaufen, waren beide Händller in der Nähe desinteressiert und die jeweiligen Verkäufer völlig überlastet.


    Ich habe das "Projekt Abarth" dann erstmal zurück gestellt und mir stattdessen einen 120i gekauft.
    Der BMW Händler war nämlich durchaus motiviert und hat mir einen guten Preis gemacht, während beide Abarth Händler es nicht mal geschafft haben, mir überhaupt ein Angebot zu unterbreiten.


    Als ich 2019 dann einen zweiten Anlauf zum Projekt Abarth unternommen habe, habe ich es bei den örtlichen Händlern gar nicht erst versucht, sondern gleich im Internet bestellt.
    Das hat wiederum gut funktioniert und der Preis war auch top.


    Aber dazu ist es schon hilfreich, wenn es einen funktionierenden Konfigurator gibt.

    Gruß,


    Der Jens

    Mein Auto: 595C 145PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 315/320, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
  • Johann, der Praktikant wurde in die Abteilung für Sondermodelle versetzt, deshalb funktioniert der Konfigurator nicht mehr zuverlässig fehlerhaft und musste daher abgeschaltet werden bevor jemand eine sinnvolle, funktionierende Konfiguration erstellt..... LOL 8)

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!