Bin der Neue, und komm jetzt öfters ;)

Partner:
Feiertag?
  • Moin, ich bin Sören :)


    Ich geh auf die nächste 0 im Alter zu LOL und hab mir meinen ersten Abarth zugelegt. Nicht das erste Auto mit der Leistung und auch nicht das das Schnellset Fahrzeug auf dem Hof. Aber sicherlich eines was sehr viel Spaß macht.


    Geworden ist es ein Punto Evo Supersport Bj 2011 in Grau. Zustand ist sehr gut und absolut Stock. Nichts verbasteltes oder so. Geplant sind die Streifen an den Seiten (die sind leider nicht vorhanden), Spurverbreiterung und ganz vielleicht evtl oder so noch ne Leistungssteigerung.


    Ansonsten muß er zeigen was er als Daily kann :) Ich Hoffe hier auch die ein oder andere ausfahrt und das ein oder andere treffen mitmachen zu können. Hab schon gesehen es sind ja ein Paar Leute aus Bremen hier vertreten. Fotos folgen wenn das Wetter mitspielt :wacko: im moment ist das ja nicht so toll.


    Grüße an alle
    Sören

    Mein Abarth Punto Evo: Supersport - Stock
  • Hallo Sören.Viel Spass hier. :)

    Mein Abarth 695: Rivale ,LLK & Software geändert ,Bonalume POV,Oelcatchtank, Bilstein B14, Team Dynamics 7x17 ET 25, Stahlflex ,Negativplatten an HA, H&R Exenterschrauben an VA,CAE--Shifter,DNA Kofferraumstrebe
  • Hallo Sören


    Willkommen bei uns Abarthisti. Für einen Abarth ist man niiiieee zu alt. 8)


    Grüße aus dem wilden Süden
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Hallo Sören !
    Willkommen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Tach auch! Und viel Spaß. :)

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Moin Sören


    Schau dir den Krümmer und Kat-Ausgang zum Flexrohr genauer an.



    Grüße
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Moin Kai-Oliver


    das klingt schon wieder teuer ;(


    Außerdem hab ich gesehen das oben auf dem Motor an der Rechten Seiten alles Ölig ist. Das müßte die Dichtung vom Air/Oil Separater sein wenn ich das richitg rausbekomme hab. Jemand ne Ahnung welche grüße der O-Ring genau hat bzw o ich den herbekommen? :D

    Mein Abarth Punto Evo: Supersport - Stock
  • Ich kann dich beruhigen. Der Krümmer ist recht robust und sollte eigentlich nichts haben. Es könnte sein das sich ein Bolzen vom TL gelockert hat. Dann pfeift es bei Druck etwas raus. Bei einem Kumpel hat sich der Bolzen ganz gelöst. Fuhr trotzdem....Bolzen reingedreht und gut war. Anders ist der untere Flansch am Kat. Kann sein das der Vorbesitzer mal das Flexrohr gewechselt hat und die Dichtung etwas gelitten hat. Kostet nicht die Welt.


    Schau mal nach ob es wirklich die Dichtung am AOS ist und nicht das AOS selbst. Der Plastikkasten kostet auch nicht allzuviel.


    Gruß
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!