Hallo aus Essen..

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle, komme aus Essen und heiße Georg, da ich bisschen Italien geschädigt bin habe ich meinen italienischen Fuhrpark um ein Abarth 500 in Rosso erweitert, ich hoffe hier auf gute Tips und Tricks, oder den einen oder anderen Interessenten Beitrag zu lesen.


    PS: nachdem ich den einen oder anderen Beitrag hier schon gelesen habe, habe ich den ersten Tip befolgt und ein Ulter-Sport für den kleinen bestellt, bin gespannt.


    Viele Grüße, Georg

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Rot 135PS 2013
  • Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, wirst es nicht bereuen. Und auch den Ulter nicht. :)

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Hallo Georg,
    herzlich Willkommen hier bei den positiv Bekloppten.


    Den Ulter wirst du nicht bereuen. Meiner macht mir sehr viel Freude, wie auch der Abarth rundherum :))

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Georg
    Willkommen hier bei den Abartisti.
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit der Rennsemmel.
    viele Grüsse aus der Eifel
    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Georg


    Willkommen hier Forum.
    Bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines Abarth 500 Rosso. Muss sagen, einfach geiles kleines Kfz. Macht echt Laune. Schon das starten zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.


    Dann allseits gute und blitzfreie Fahrt :thumbsup:


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: rote 160PS-[SCHUB]karre, getauft auf Luigi
  • Hallo Georg,
    willkommen!
    Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Na ja, kurz gesagt… bin mindestens 1 mal im Jahr in Italy mit dem Motorrad ( natürlich Ducati ) unterwegs, haben in der toscana eine Nette ältere Dame kennengelernt bei der wir immer wohnen, Bella italia hat es mir einfach angetan, hatte schon mehrere italienische Autos, habe neben dem Abarth noch eine 27 jährige Barchetta natürlich auch in Rosso, hatte auch kaum Probleme mit den Fahrzeugen ob Ducati, Fiat , Alfa.


    Ich liebe einfach die italienische Straßen, das Essen usw… und ob die Ducati oder der Abarth und die Barchetta, beim Zünden kommt ein Lächeln… das schaffen nur die Italiener..????????????


    Deswegen Italien-Geschädigt..????????????


    Danke an alle für die herzliche Aufnahme.


    Gruß Georg

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Rot 135PS 2013
  • Hallo Georg,
    herzlich Willkommen hier bei den positiv Bekloppten.


    Den Ulter wirst du nicht bereuen. Meiner macht mir sehr viel Freude, wie auch der Abarth rundherum :))

    Hi, wegen dein YouTube Video habe ich mich für den Ulter entschieden, fand den Sound in dem Video irgendwie unverfälscht, sehr schön gemachtes Video, wie schon viele hier im forum mag ich die 100mm Blenden lieber als die 4 der RM, außerdem habe ich nicht viel Lust ständig die Klappe zu schmieren usw. ( obwohl ich sehr viel selber schraube ) der Sound der RM ist schon Hammer, aber der Preis, die 4 Rohr Optik und die klemmende Klappe haben den für mich disqualifiziert.

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Rot 135PS 2013
  • Hi, wegen dein YouTube Video habe ich mich für den Ulter entschieden, fand den Sound in dem Video irgendwie unverfälscht, sehr schön gemachtes Video, wie schon viele hier im forum mag ich die 100mm Blenden lieber als die 4 der RM, außerdem habe ich nicht viel Lust ständig die Klappe zu schmieren usw. ( obwohl ich sehr viel selber schraube ) der Sound der RM ist schon Hammer, aber der Preis, die 4 Rohr Optik und die klemmende Klappe haben den für mich disqualifiziert.


    Ich mag den Ulter vom Klangbild her im Alltag fast lieber als die RM.


    Der Ulter klingt gerade auch "untenrum" nach mehr Hubraum und tiefer. Auch im Innenraum gibt der ordentlich auf die Ohren, was leider im Video wegen des Mirkos vor der Brust nicht so rüberkommt :wacko:


    Oben heraus ist die RM zorniger, kreischender. Klingt böse nach Rennstrecke, aber der Ulter ist da auch nicht schlecht dabei.


    Vor allem liebe auch ich die Problemlosigkeit, weil da eben nichts festgammeln kann und die beiden großen "Löcher" sind schicker als 4 kleine :thumbsup:

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Georg,
    ein herzliches willkommen hier im Forum
    vieleicht sieht man sich ja mal (ist ja nebenan)
    Liebe Grüße aus Bottrop

    Hallo, wir sind ja theoretisch Nachbarn, werde demnächst jeden Abarth mit Bottroper Kennzeichen anblinken…????????


    Ps: mein Ulter-Sport ist heute drunter gekommen, passt super wie original, Abstände am Diffusor rechts und links wie ausgemessen, hätte ich nie für den Kurs gedacht… der Sound finde ich persönlich sehr schön, angenehm bassig, nicht zu laut aber drin im Auto angenehm wahrnehmbar, bis jetzt alles richtig gemacht, und nebenbei wiegt der nicht mal die Hälfte von den Originalen.


    Schöne Weihnachten euch Allen.


    Gruß Georg

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Rot 135PS 2013
  • Auch dir schöne Weihnachten.
    Das erste Geschenk hast du ja schon montiert und das ist viel kurzweiliger und haltbarer als Krawatten odrr After-Shave :beifall:

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Georg,
    sehr schön der "Rote". Wir haben lange überlegt ob wir einen roten oder einen schwarzen Compe nehmen und sind dann bei einem schwarzen Cabrio Compe mit roten Sitzen "gelandet". Ist unser erster Abarth und meine Frau ist total happy! Ich darf auch damit fahren wenn er gewaschen und aufgetankt werden muss. :)


    Gruß und schöne Feiertage, ///Andreas



    Mein Abarth 595C: 595C Competizione in schwarz mit roten Sitzen, LED Innen, Kennzeichenbeleuchtung und schwarze dynamische Seitenblinker, Sitzheizung, CANchecked MFD 15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!