2 x USB vom aktuellen 595

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leute,
    jemand ne Ahnung ob man einfach den USB/AUX Anschluss gegen den "neuen" doppel USB Anschluss tauschen kann ?
    Grüße JoJo

Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..

Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg70 ()

• Gibt ja Stecker für den Zigarettenanzünder mit USB ,so hab ich es gelöst. Dient halt nur zum Laden...
    Nachtrag: Die gibt es auch mit integrierter Borspannungsanzeige falls jemand kontrollsüchtig ist :-)

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine

Einmal editiert, zuletzt von Andy Abarth ()

• Bin ich... LOL
    Fiat 500C Ein weiterer aus der Oberpfalz

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Carplay läuft nur über eine und ein weiterer USB Stick wird nicht erkannt.
    Bei mir ist das zumindest so.

Das merk' ich immer, wenn ich Navi-Update mache. Auf dem 1. Stick ist meine Musik. Sobald ich den 2. Stick einstöpsel, kann ich nur noch Radio hören.

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 2facher Diebstahlschutz und... Chromkäppchen auf den Radschrauben - Wow !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!