Auf ne Erbsensuppe zum Kukki - bleibt beim Datum 21.05.

Partner:
Feiertag?
  • Es werden immer mehr…:thumbup::thumbup:


    Niki8)

    Hoffentlich reicht der Parkplatz 8o

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Guten Abend Zusammen,


    wir sind auch startbereit, Pista ist vollgetankt aber leider wieder dreckig. Hat bei uns heftig geregnet.

    Ich hoffe wir dürfen trozdem mitfahren;).

    Wir stoßen in Eschershausen zu euch, da Bettina doch mitkommt. Der Rollator ist schon eingeladen.


    Bis Morgen und allen noch einen schönen Abend


    Axel

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, Gera weiß, Klimaautomatik, Uconnect, Navi.
  • Mein Brüllwürfel wird auch schmutzig sein...hier schüttet es wie bekloppt und die Anfahrt verspricht auch feucht zu werden. EGAL.

    ( Ich glaube, ich krieg den Preis für die weiteste Anreise :)


    Freue mich auf den Tag morgen...und der ABARTH ebenso.


    Bis nachher...


    Gruß

    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Auto war auch mal sauber… aber nach dem Regen gestern…X(


    Öl und Wasser kontrolliert… Check

    Wischwasser und Blinkerflüssigkeit…aufgefüllt

    Reifendruck… Check

    Tank…voll


    Bis nachher…


    Niki8)

    PS:Thomas, mit der weitesten Anreise könntest du recht haben…:beifall:

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ihr Leut, ich wünsch euch ne Hammer Ausfahrt und viel Spaß mit den kleinen Knallbüchsen. Lasst sie ganz und kommt gesund zurück!
    Wär gern dabei, aber kann leider nicht.

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Sind soeben zuhause angekommen.


    Hat Spaß gemacht und freue mich auf Wiederholung!


    Beste Grüße

    Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4, gebaut 06/2016
  • Auch wieder zuhause.


    Mein Dank an meine Chauffeure


    Und speziell noch einmal an Petra & Ralf für diese tolle Idee.


    Hat Spaß gemacht, nächstes mal wieder mitm eigenen Rotzlöffel

  • War ein schönes Treffen trotz der weiten Anfahrt.

    Coole Leute mit geilen Kisten. Überall gab es was zu gucken. Von Abarth ohne Musiksystem bis zum Klangwunder.


    Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und für die super gestalteten Schokolinsen (meine Jungs haben sich darüber gefreut)


    Übrigens, der Kesselgulasch bei kukki war sehr lecker :thumbup:


    Bin 17:30 in Chemnitz eingerollt.

    Beste Grüße Attila

    Mein Abarth 500: rote 160PS-[SCHUB]karre, getauft auf Luigi
  • Ich bin auch um kurz nach 21:Uhr gelandet. Nach ruhigen ersten Kilometern ging es dann irgendwann doch mit 200+ über die AB.

    Ökologisch betrachtet nicht der beste Abschnitt.

    Nachdem der Custom sich vom Nienstädter Pass bis zum Schloß mit 6,4 Litetn/100km bescheiden gab, war die letzte Etappe mit 12,3 Litern im Schnitt eher versoffen.


    Aber ich gönnte uns dieses Vergnügen so wie Jochen uns diese schöne Ausfahrt mit netten Menschen und einem wahrhaft breitgefächerten Aufgebot an Abarth-Exponanten.


    PS: die M&M's erhalten einen Ehrenplatz. Eine wirklich köstliche Idee :).


    Jochen, vielen Dank dafür, dass du trotz deiner versehrten Pfote den Termin gehalten hast. Und natürlich auch an das Punto-Renntaxi samt Besatzung, sowie alle Teilnehmer. War schön mit euch, gerne wieder.


    Gruß

    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Wir sind auch gut nach Hause gekommen… nach der kurvenreichen Strecke zum Harz und wieder zurück ist Autobahn dann ja doch ein bisschen dröge :pfeifen:


    Tolle Ausfahrt mit tollen Leuten und immer schön, den menschen, die hier schreiben, Gesichter geben zu können… interessant auch immer, die Geschichten zur „Abarth-findung“ zu hören…:top:


    Besonderer Dank an Jochen, der wieder eine perfekte Strecke für die Abarth‘s rausgesucht hat…

    Dank auch noch mal an Petra und Ralf für die leckeren und passend zur Ausfahrt beschrifteten M&M‘s…tolle Idee!!!


    Niki8)

  • Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Sorry, dass wir einfach losgefahren sind und nicht gewartet haben. Aber Bettina hattte so starke Rückenschmerzen, da ging nichts mehr.


    Danke an die Rennleitung, es war ein sehr schöner Tag.


    Bettina und Axel

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, Gera weiß, Klimaautomatik, Uconnect, Navi.
  • Hallo,


    …von der Harzer Bande natürlich auch vielen Dank Jochen, für die schöne Tour.

    Die vorab Tour, hat schon Spaß gemacht.

    Hoffe deiner Pfote geht es bereits besser;)


    @ Petra & Ralf, die kleinen Pillen (M&M‘s) haben einen besonderen Platz erhalten, coole Idee :top:


    Hoffe die Idee mit dem Stammtisch, bleibt bestehen, und kann realisiert werden.

    Denke die Auserwählte Pizzeria, bekommt noch einen Instagram Account, mit den ganzen Schätzchen vor der Hütte :rotfl:


    Der Satz von HorAtt77 trifft es am besten

    Coole Leute mit geilen Kisten :thumbup:


    Beste Grüße, und hoffentlich bis bald

    Mein Abarth 695: “Abarth 695 70° Anniversario” Monza 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!