Ansaugrohr Grande Punto Esseesse

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute! Kann mir einer die Teilenummer vom Ansaugrohr eines Abarth Grande Punto Esseesse sagen? Vielleicht kann ja ein Besitzer mal unter die Haube schauen.
    Wenn jemand eins zu verkaufen hat bitte PN.

Danke!

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1.4 TJet
  • Hier gibt es einen riesen Thread zu Ansaugungen.
    Beitrag 777 auf Seite 39 Ansaugungen, Luftfilter und Ansaugrohre könnte dir vielleicht helfen.

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)
  • Danke für deine Hilfe! Aber ich suche das Rohr vom Luftfilterkasten zum Turbo. Bei Beitrag 777 geht es um das Rohr vorm Luftfilterkasten.Der Grande Punto Esseesse ist der einzige mit dem T-Jet Motor, GT 1446 Lader und den Luftfilterkasten seitlich.
    Ich möchte bei meinem Tipo den Turbolader auf GT1446 umbauen und da wäre dieses Ansaugrohr glaube ich optimal.

• Geh bloß nicht zum Fiat Händler!
    Der könnte Dir weiterhelfen.

• Hi John Dai,

ich denk er hat vll Gründe für seine Frage hier. Dafür ist ja ein Forum auch da. Ich persönlich habe beim lokalen Händler teilweise auch schon Info nicht bekommen, hier im Forum aber schon :)

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Darum geht es doch gar nicht.
    Die Frage nach der Nummer war vielleicht noch nachvollziehbar, aber die Frage wo man das Teil beziehen kann...

• Geh bloß nicht zum Fiat Händler!
    Der könnte Dir weiterhelfen.

Ich seh keine Frage von mir wo ich das Teil herbekomme 8|

Danke für die restlichen Antworten! Ich Versuch mal mein Glück bei der genannten Seite. Beim Händler gibt es das nicht mehr.

• Sorry für den Doppelpost… Bestellung wurde soeben storniert. Teil nicht mehr lieferbar. Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen :D

• Schick mal ein Foto von dem Motorraum rüber.
    Der 50515513 von den MultiAir Motoren könnte eventuell passen.

• Dateien

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!