Kennzeichenleuchte, Sicherung?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir vor gut einer Woche, meinen Abarth zugelegt.

    Jetzt ist es so, dass der Vorbesitzer meinte, das die Birnen von der Kennzeichenleuchte durchgebrannt sind.

    Gestern hab ich sie gewechselt und siehe da,.. Funktioniert NICHT!

    Jetzt ist meine frage, wo dazu die Sicherung ist, weil im Handbuch werde ich leider nicht schlauer.

    Und hängt dort zufällig auch die Kofferraumbeleuchtung drauf?


    Danke schonmal in Voraus!:)

    Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff, Pop off, Spurverbreiterung, Vogtland Federn
  • So hab jetzt mal nachgesehen, nur finde ich nichts passendes zu F32

    Hab jetzt mal nach den 7,5A Sicherungen gesehen, nur scheint dort alles zu passen.

    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?

    Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff, Pop off, Spurverbreiterung, Vogtland Federn
  • Könnte auch ein Kabelbruch zwischen Fahrzeug und Heckklappe sein :?:

    Sorry Punto, da ist das Nummernschild an der Stoßstange

    Mein Abarth 595: 595 ,EZ 2018, 145PS , Leder, AHK, Record Monza, Popoheizung,
  • Stimmt kann natürlich auch sein, wobei dann doch meistens mehrere Kabel gebrochen /beschädigt sind und dementsprechend mehr ausfällt. s.Bild.

    Bei denGPAs läuft die Kennzeichenbeleuchtung über das BCM.Sollte eigentlich eine Warnmeldung kommen wenn die Lampe(n) defekt sind.

    Gibts bei dir die Sicherung F02 (5A , SKasten im Dashboard) ?

  • Oh sorry sehe gerade das du ein Punto fährst,habe beim 500er geschaut.

    Bj. von deinem und geht die Instrumentenbeleuchtung ?

    Ja das funktioniert alles, bis auf die Kofferraumleuchte. ich vermute mal, dass das zusammen hängt

    Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff, Pop off, Spurverbreiterung, Vogtland Federn
  • Stimmt kann natürlich auch sein, wobei dann doch meistens mehrere Kabel gebrochen /beschädigt sind und dementsprechend mehr ausfällt. s.Bild.

    Bei denGPAs läuft die Kennzeichenbeleuchtung über das BCM.Sollte eigentlich eine Warnmeldung kommen wenn die Lampe(n) defekt sind.

    Gibts bei dir die Sicherung F02 (5A , SKasten im Dashboard) ?

    Da schau ich heute mal nach, danke.

    Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff, Pop off, Spurverbreiterung, Vogtland Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!