Partner:
Feiertag?
  • Naja, wenn Originalzustand gefragt ist: Der beim Damisch ist ja auch nicht mehr original, der hat ein Radio drin und sowohl in den vorderen als auch in den hinteren Seitenteilen Lautsprecher eingebaut. Da sind die Heckleuchten Serie 4 bei dem anderen zu vernachlässigen, die kann man einfach wieder tauschen.....

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Grüß dich Michael. :top:

    Ich bin hier auch noch aktiv

    im Forum.

    695 in grau mit etwas Hardware-

    Optimierung...;)

    Kits hab ich nur das Carbon-Paket.


    josche66

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist

    der gelbe Bipo bei Damisch das Fahrzeug,

    was damals 2018 schon im Autoscout

    stand.

    Hatte ich mir angeschaut und war eine

    Überlegung wert. Der Preis war damals

    knapp unter 30k.

    ( Heftig was die Kollegen jetzt veranschlagen )


    Aufgrund des Radios und der verbauten

    Lautsprecher hab ich vom Record aber

    Abstand genommen und mir meinen

    Grauen geholt.


    Viele Grüße und Glückwunsch zum roten

    Renner.:beifall:


    Dennis

    Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau

    2 Mal editiert, zuletzt von Don595 ()

  • Ohne hier Gräben aufzumachen, das war eine gute Entscheidung! Wer heute eine Biposto hat, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen Abarth Besitzer natürlich auch! Es kommen keine mehr nach, ausser den bereits produzierten! Aber da sagt bei Stellantis keiner, sonst bekämen sie die Haldenautos nicht verkauft. Leasing für 299€/Monat - das ist mal ein Angebot. Farbe, Austattung usw. nicht wählbar. Die Zeit ist rum, wohldem, der einen "richtigen" Abarth besitzt! Viel Spaß euch da draußen.........................................

  • Hi, bei den Original Rückleuchten Serie 4 fehlt leider die Beleuchtung was im Heckteil integriert ist. Wahrscheinlich gibt es nichts legales für mein Serie 3 Modell.

    LG, Michael

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Bipostofahrer grüßt Bipostofahrer,


    lasse doch die Originalen drin, sehen doch viel besser aus. Oder nicht?!


    LG

    Hey, Grüße zurück. 🙋🏻‍♂️


    Ich hatte zuvor einen Pista mit den Facelift Rückleuchten, das fand ich schöner. Die jetzigen bleiben natürlich in meinem Besitz. 👍🏼

    Es wurde bei meinem Biposto ein wenig die Performance optimiert, da sind alle Original Teile bei mir in der Werkstatt gelagert. 👌🏼

    Bei Deinem Biposto ist alles noch Original?

    LG

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Servus Dennis,

    habe mir fast gedacht das Du auch hier bist. 👌🏼


    Unter 30 000€ war ein guter Preis. Man kann doch wieder alles zurückbauen, noch gibt's genügend Teile auf dem Markt.

    Dein jetziger ist auch Top und Hauptsache Du bist zufrieden. 👍🏼

    LG, Michael

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Erstmal für den Preis einen Käufer finden. In mobile.de sind zur Zeit zwei Biposto Rosso Officina, beide haben stolze Preise!


    Wo gibt's die Rückleuchten von dem Record in Österreich zu kaufen?


    Die Original - Teile kann man ja aufbewahren. 👍🏼

    Ich habe mich nie damit befasst, da der Biposto ohnehin jenseits meiner finanziellen Reichweite liegt. ;(

    Peppone 595 mit 145 Cavalli italiani und einer Herde österreichischem Warmblut, Xenon, Ulter V2, MAK XLR, ein paar optischen Anpassungen und audiotechnischer Aufrüstung.

  • Erstmal für den Preis einen Käufer finden. In mobile.de sind zur Zeit zwei Biposto Rosso Officina, beide haben stolze Preise!


    Wo gibt's die Rückleuchten von dem Record in Österreich zu kaufen?


    Die Original - Teile kann man ja aufbewahren. 👍🏼

    das sind die von den Faceliftmodellen...

    Aber dazu brauchst du noch einen anderen Kabelsatz bzw. noch Birnen für Nebelschlußlicht und Rückfahrscheinwerfer, da diese in den Facelift in der Stoßstange montiert sind.

    Gruß Joh

  • das sind die von den Faceliftmodellen...

    Aber dazu brauchst du noch einen anderen Kabelsatz bzw. noch Birnen für Nebelschlußlicht und Rückfahrscheinwerfer, da diese in den Facelift in der Stoßstange montiert sind.

    Danke Joh,

    meine Heckschürze möchte in Original belassen. Ich hatte mal was gesehen das es bereits umgebaute Heckleuchten gibt, da ist dann alles integriert. Ob mit Zulassung und ohne Störung muss noch recherchiert werden. 🙈

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Ich habe mich nie damit befasst, da der Biposto ohnehin jenseits meiner finanziellen Reichweite liegt. ;(

    Hab Geduld, vor ca. drei Jahren war ein grauer zu verkaufen ... VB 25 000 € ... ich hatte mit dem Besitzer telefoniert und mir wurde mitgeteilt das ein Seitenschaden instand gesetzt wurde. Für 22 000 € würde er verkaufen ...

    Erfülle Dir Deine Träume, one life! 🙏🏼

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Danke Joh,

    meine Heckschürze möchte in Original belassen. Ich hatte mal was gesehen das es bereits umgebaute Heckleuchten gibt, da ist dann alles integriert. Ob mit Zulassung und ohne Störung muss noch recherchiert werden. 🙈

    bei den umgebauten Rückleuchten sind die nicht vorhandenen Birnen dann schon eingebaut. Diese sind aber nicht gerade billig...

    Ich habe einen Adaptersatzt auf kleinanzeigen gekauft, bei dem die notwendigen Lampen für Rücklicht und Nebel schon dabei sind.

    Es müssen nur 2 Lötstellen auf der Lampenplatine angebracht werden.

    Eigentlich für jederman selbst zu erledigen...

    Die Magneti Marelli Rückleuchten vom Facelift ( auch original verbaut) bekommst du ab knapp über 75 Euro pro Stück. Nachbauten gibt es aber billiger.

    Zusätzlich benötigst du aber noch die Inlays für die Lampen.

    Zulassung gibt es dafür natürlich nicht, aber das merkt keiner.

  • Vielen lieben Dank! 🙏🏼

    Jetzt weiß ich was Sache ist. Schade das es da nichts mit Zulassung gibt, denke Nachfrage wäre da so wie mit den LED Scheinwerferlampen.

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!