'Salve' von Wally und mir

Partner:
Feiertag?
  • Frischimport Wally (schmunzelnde Kurzform von Krawallschachtel 8o<3) und ich (rechthaberischer Oldtimer-Liebhaber) haben uns jetzt auch hier eingefunden und freuen uns auf vielerlei Anregungen und die eine oder andere Neuigkeit zu unserem Außen- und Innenleben:thumbup:8)8o

    Mein Abarth 595C: 'Wally' Krawallschachtel, Auto meiner Frau, 595C Competizione, asfalto matt, rote gesteppte Ledersitze, Zweitwagen Cayenne S, Spielzeug Mercedes W 198 Roadster
  • Willkommen bei uns Abarthisti und allzeit gute Fahrt:thumbup::)


    Grüße aus dem wilden Süden

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Willkommen :top:


    …bei Krawallschachtel und dem Namen Wally, werde ich neugierig bezüglich Modell/Typ und Baujahr.


    Beste Grüße aus dem Harz

    Mein Abarth 695: “Abarth 695 70° Anniversario” Monza 1958
  • Willkommen...


    wirf mal ein paar Daten rüber von der Wally...

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • sorry für die Verspätung....

    Wally ist ein 595 C Competizione in asfalto matt, mit einer speziellen roten Lederinnenausstattung, natürlich mit den Blechblasinstrumenten vom Balkan 8o, sie ist neben unserem Hauptauto aus Zuffenhausen und dem Oldie aus Untertürkheim zum absoluten Familien-Liebling geworden. Sie musste sich in der Familienmeinung davor gegen den Mini Cooper S durchsetzen.

    Im Moment sucht sie ein paar zur Unterwäsche passende rote Söckchen, die über die etwas zu großen Brembo-Zehen passen und doch ihre Fesseln zieren und stärken und sie etwas standfester machen .... schmunzel .... passenden Avancen ist sie durchaus zugeneigt ....

    Grüße aus der Motorworld Böblingen

    Wolf

    Mein Abarth 595C: 'Wally' Krawallschachtel, Auto meiner Frau, 595C Competizione, asfalto matt, rote gesteppte Ledersitze, Zweitwagen Cayenne S, Spielzeug Mercedes W 198 Roadster

    3 Mal editiert, zuletzt von Attorney ()

  • Herzlich willkommen! Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Sockensuche; bist mit den geplanten Borbet schon recht individuell unterwegs…


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • danke.... bessere Bilder, wenn es wärmer wird und ich die passenden roten Felgen gefunden habe :saint::P8o8)

    Mein Abarth 595C: 'Wally' Krawallschachtel, Auto meiner Frau, 595C Competizione, asfalto matt, rote gesteppte Ledersitze, Zweitwagen Cayenne S, Spielzeug Mercedes W 198 Roadster
  • Sehr lecker mit dem roten Leder.

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Ich bin ja unglaublicher Fan der Felgen die du drauf hast habe selbst jeweils einen Satz Sommer & Winter.

    Hast du mal überlegt die zu behalten und nur umzufärben?

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • wollte im Sommer etwas farblich anderes haben....

    Ideal wären uns die Borbet B black rim red gewesen, die wg. Brembo leider nicht gehen.

    seit heute weiß ich, dass die Ronal RS57 mit der red spoke passen würde und das mit Gutachten in 7x17, 4x98, ET 35.

    Hätte nie gedacht, dass ich mich mal sooooo tief in Felgen verlieren werde.

    habe jetzt noch eine Felge gefunden, die gefällt: Mb Design, LV1, mit einem polierten Kranz , deren Speichen könnten dann pulverbeschichtet werden, damit sie zum leuchtend-roten Leder innen passen.... es wird ja bald wieder warm und dann geht das Verdeck auf

    Mein Abarth 595C: 'Wally' Krawallschachtel, Auto meiner Frau, 595C Competizione, asfalto matt, rote gesteppte Ledersitze, Zweitwagen Cayenne S, Spielzeug Mercedes W 198 Roadster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!