ABARTH DYNODAY - Leistungsmessung - Abstimmung

Partner:
Feiertag?
  • Werte Forumsleser!

    Liebe Abarth Freunde!




    Ich möchte hiermit mal nachfragen beziehungsweise ins Leben rufen, ob jemand Interesse an einem Dynoday-Leistungsmessungs Tag hat!


    Die Leistungsmessung wird auf einem Superflow AUTODYN 30 AWD Scheitelrollenprüfstand professionell durchgeführt.


    Ich habe in meiner ehemaligen Funktion mehrmals solche Tage organisiert und es war immer ein großer Erfolg.


    Der Vorher-Nachher Effekt ist sehr interessant.


    Weiters kann auch im Anschluss eine Anpassung vom Fahrzeug durchgeführt werden.




    Bei Interesse bitte einfach Bescheid geben.


    In diesem Sinne

    Herzlichen Dank


    Liegrü

    Wo

    Liegrü

    Dankeschön!

  • Ich hätte ja Interesse,aber wo soll das stattfinden?Sollte es im Ruhrpott sein mir zu weit grundsätzlich eine gute Idee darauf könnte man ein Treffen aufbauen.Ich werde wahrscheinlich diese Woche auf meinen Stammprüfstand fahren.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Kein Problem ich habe gerade eben einen Termin für Mittwoch gemacht für 2 Leistungsmessungen, für Normal und für Sportmodus.Habe ja 2 Tunig-Files drauf.In Storkow bei Berlin.:)

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !

    Einmal editiert, zuletzt von Ricki ()

  • Servus Wo,


    tolle Idee. Leider hab ich die Leistungsmessungen schon hinter mir. Aber wenn aus deinem Dynoday ein kleiner Event wird (z. B. übers WE) ?

    Wir wollten uns eh mal treffen. Würd ich auch mal um die Ecke nach Wien fahren 8o


    Grüsse nach Wien vom Bodensee

    Martin

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo, ich hätte auch Interesse...:beifall::top:

    Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.
  • Hello Martin!


    Ich bin ENDLICH durch beim TÜV und Landesregierung..... Gott sei Dank.....


    Hoffe es geht Dir gut und Dein Stress hält sich in Grenzen !



    Ich schau mal wegen der Anzahl der Teilnehmer sowie nach einem Termin, danach gebe ich Dir Bescheid oder ruf Dich an.....


    Liegrü aus Wien


    Wo

    Liegrü

    Dankeschön!

  • Servus in die Runde !



    Nach einem gestrigen Besuch und gleichzeitiger Plauderei bei meinen Freunden der Fahrzeuganpassungsfraktion in Ebreichsdorf habe ich ein paar Fakten für einen eventuellen Dynoday erfahren!


    Der Dynoday würde an einem Samstag Vormittag stattfinden!

    Teilnehmer max. 6 Personen bzw. Fahrzeuge, da Mittags geschlossen wird

    sollten mehr Personen Interesse haben , ein anderer Samstag wird sich sicher finden lassen.......



    Variante 1:

    Nur Leistungsmessung (eine Messung) mit Ausdruck

    Preis 120,-€


    Variante 2:

    Eingangsleistungsmessung (eine Messung)

    Kennfeldoptimierung Anpassung

    Prüfmessung (zweite Messung)

    Abstimmung

    evventuell nach Bedarf Endmessung (dritte Messung)

    Preis 600,-€



    In diesem Sinne


    Dankeschön


    Liegrü Wo

    Liegrü

    Dankeschön!

  • Hallo.


    Meine Terminvorschläge wo ich zb könnte wäre der 2 oder der 16 Juli.


    Würde Variante 2 nehmen mit Leistungsmessung und Softwareoptimierung.


    Grüße 8)

    Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.
  • Hallo,


    also ich wäre natürlich noch immer dabei. Bezüglich Termin würde ich vorschlagen das wir uns einen suchen wenn wir wissen wie viele kommen würden.


    Danke Wienwolf für deine Bemühungen.8):beifall:


    Lg

    Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!