OZ Superturismo GT black matt / Abarth Competizione

Partner:
Feiertag?
  • Hey ihr Lieben,


    ich möchte mir unbedingt für meinen Compe 595 die OZ Superturismo GT black matt Felge holen, auch wenn ich diese beim TÜV in die Einzelabnahme schicken muss. Da ich aber totaler Laie bin, weiß ich leider nicht in welcher Größe ich die Felgen benötige und ob Distanzscheiben notwendig sind? Liege ich richtig in der Annahme, dass die specs wie folgt aussehen müssen?

    Hersteller: OZ- Modell: Superturismo GT

    Breite: 7 Zoll: 17 - Einpresstiefe: 35

    Lochzahl: 4- Lochkreis: 98

    Farbe: Matt Black + Red Lettering - Mittenloch: 68,1

    Gutachten Fiat

    Radlast: max. 605 kg - Abrollumfang: max. 1950 mm


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich riesig freuen! Danke euch!

  • Kai-Oliver

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    schau mal im Treat :

    ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS


    vielleicht ist dort was dabei. Ich habe da auf Seite 15/16 was mitgeschrieben mit der ähnlichen OZ HLT Felge ( gibts auch in Schwarz ). Unterschied ist die ET37 zur Superturismo mit ET 35.

    Aber mit Spurplatten ist das Ganze mit Einzelabnahme machbar gewesen........


    Gruss

    Martin

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • nikniknik123


    Was steht im Gutachten drin? Da müsste deine Rennsemmel mit all den zu beachteten Ergänzungen aufgelistet sein.


    Ich denke 7x17 ET35 liegt auch so im normalen Rahmen....

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!