Gruß aus dem schönen Spanien,

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Forum,


    wir wohnen in der Hauptsache in Spanien und haben uns für die tollen Strassen im Hinterland der Costa Blanca einen Abarth Compettizione (Bj. 2019 mit 12.000 km) vor Ort gekauft. Das kleine Teil macht da richtig Spaß und wenn ich mal Fragen habe, werde ich die geballte Forumskompetenz herausfordern.


    Gruß an alle


    kaempi


  • Ganz viel Spaß! Ich habe meinen Zweitwohnsitz ebenfalls in Spanien - La Manga - Bewege dort aber leider nicht meinen Abarth sondern meinen Smart Brabus….macht aber auch viel Spaß!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21
  • @ Shiwa: Wir - ursprünglich aus Berlin, wo wir auch noch eine Wohnung haben, die aber kaum benutzt wird - leben in der Nähe von Denia (zwischen Valencia und Alicante). Die Costa Blanca ist m.M.n. klimatisch und landschaftlich eine der reizvollsten Gegenden am spanischen Mittelmeer. Wir haben seit 5 Jahren eine Finca mitten in den Orangenplatanen und wollen eigentlich hier nie wieder weg, Neben der Rennsemmel gibt es noch ein BMW Cabrio (220i), einen X3 fürs Grobe und eine Charleston Ente. Im Moment kann ich mich immer nicht entscheiden, ob ich für Ausflüge ins bergige Hinterland den Abarth oder das Motorrad (Kawasaki W800, sehr klassisch) aufsattel.


    Ist aber wohl ein Luxusproblem 8)


    Gruß an alle

  • Hört sich nach einem entspannten - und Gut genutzten - Leben an! Ganz viel Spaß in dieser tollen Gegend!


    Wir sind ab dem 15.05.22 wieder in Spanien und werden die 4 Wochen sicherlich genießen…dann nochmals 8 Tage in Deutschland und wieder für 14 Tage nach Spanien. Leider noch nicht für Dauer, da ich noch etwas Kleingeld für den Daueraufenthalt verdienen muss…aber alles eine Frage der Zeit!


    Einen 2er habe ich auch: 240i Cabrio….vielleicht wird er auch bald spanische Straßen unter seinen Reifen spüren….


    Alles Gute!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!