Neuer Abarth Fahrer aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Moin,


    nun ist es also endlich an der Zeit mich hier auch mal vorzustellen. Nachdem ich die letzten Jahre von einem Abarth geträumt habe, ist dieser Traum nun endlich in Erfüllung gegangen. Ich habe meinen Comp. letzten Freitag endlich abholen können und bin fleißig dabei ihn ein zu fahren. Da dies auch mein erstes eigenes Auto ist, werdet ihr bestimmt ein paar mal hier ein paar Fragen von mir zu Gesicht bekommen;) Ich freue mich sehr nun hier dabei zu sein:D


    LG FLRN

  • Moin moin, willkommen hier bei den Abarth verrückten und viel Spaß mit dem Compe…


    Wo ist denn „aus dem Norden“

    Fotos von der rennsemmel sind auch immer gut…


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ein Compe als erstes eigenes Auto? Respekt.

    Mein erste Auto hatte 45 PS.. ^^.


    Willkommen!


    Tja, wo ist für dich Norden und zeig mal den Compe...


    Gruß aus einem kleinen Dorf zwischen Kiel und Rendsburg.

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Moin und willkommen im Forum

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

    Viel Spaß hier im Forum. Fragen einfach im Forum stellen , da bekommst du immer kompetente Antworten. Hier hat es echte Spezialisten zu jedem Thema:thumbup:.


    Grüße aus dem wilden Süden

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, OBD-BT-Link, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Ein freundliches Willkommen. Hut ab: Als erstes Auto ein Abarth, dann noch ein Compe…ein kostspieliges Hobby! Aber jeden Cent ist das wert…

    Ganz viel Spaß mit dem Abarth“


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21
  • Schönes Auto!!!

    … wir haben die gleichen Farben…bloß vertauscht…8o


    Oldenburg ist bekannt, da kommt unser Abarth auch her…:pfeifen:


    Niki8) aus dem Osnabrücker Land

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hallo,


    dann sage ich auch mal Willkommen bei den Abarth(verrückten)

    und mit dem Compe hast du dir ein feines Spaßgerät ausgesucht.

    Ich wünsch dir viel Spaß und immer eine gute unfallfreie Fahrt damit.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Zitat

    Bei welchem Händler in Oldenburg warst du denn Niki? Ich habe da so die Vorahnung das wir beim selben waren 8o


    An der Bremer Heerstrasse… denke auch, das wir beim gleichen Händler waren…8oTop laden…


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!