Motoröldruck zu gering

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

    ich würde auch alle elektrischen Verbindungen und Masse prüfen. Du hast geschrieben das die Batterie niedrige Spannung hatte. Ist die Batterie ok? Nicht das eine Batteriezelle defekt ist und die Spannung ab und zu runter geht ....das kann ganz merkwürdige Fehler bringen.

    Sonst fällt mir auch nur die Ölpumpe ein.


    Viel Erfolg!


    Andreas

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione in schwarz mit roten Sitzen, LED Innen, Kennzeichenbeleuchtung und schwarze dynamische Seitenblinker, Sitzheizung, CANchecked MFD 15
  • Hallo.

    Also Masse und Kabel haben sie geprüft, der Fehler ist wieder da. Jetzt melden sie sich erneut in Italien.. also mir wurde jetzt schon gesagt, dass evtl sein kann das sie das Steuergerät wechseln müssen, aber das sprechen sie noch ab. Evtl kann es dann auch sein, wenn die und Italien nicht mehr weiter wissen, ich mein Auto zurückgeben kann. Echt nicht mehr normal..

  • wechsel doch mal die Batterie. Vielleicht hat jemand in deinem Bekannten/Freundeskreis eine passende. Zum testen wäre das doch alle male okay.


    Hört sich denn der Motor komisch an bzw. wenn er läuft, und du den einfülldeckel für das Öl abdrehst und frisches Öl oben ist, ist dass ja schon mal gut.


    Und wie 595Andy sagte, Ölpumpe vllt.

    Der IHI Turbolader verhält sich dem „ knall “ gegenüber offen und zugewandt.

    Man könnte behaupten, er sei sogar freudig erregt und lässt es bedenkenlos „ knallen “ . :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!