Hallo zusammen (695 Rivale)
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Noch günstiger geht es, wenn man sich selbstklebenden Nadelfilz von der Rolle holt und selbst zuschneidet. Dann bleibt man unter 20 Euro
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Das Fach mit dem Netz verwirrt mich. Ich dachte, das gäbe es bei Serie 4 nicht.
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Ich hab das Netz auch bei Serie 4
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Ich auch. Dachte vorher war da ein Fach mit Klappe.
Zumindestens für den CAE muss das Fach gegen eine Abdeckung ohne getauscht werden.
Hab meinen mit dem Netz aber Kombiniert.
Den JB Motoring Shifter kannte ich noch gar nicht.
Vom Mechanischen Aufbau sieht der aus wie eine Kopie vom CAE
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Das Fach mit dem Netz verwirrt mich. Ich dachte, das gäbe es bei Serie 4 nicht.
Hat meiner auch
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Dann liegt es vielleicht am Baujahr. Mein 2019er hat's nicht und ich bin neidisch.
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Meiner hats auch (2017) - mir is wurscht, ich nutze es nicht... warum bist du Neidisch? was würdest du da gern reintun? Ich hab noch nix gefunden
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Austauschen.. ist nicht so teuer.
muss mal suchen, hatte die nummer irgendwo drauf geschrieben.
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Wegen des Faches etc: Das hat mir den JB so sympathisch gemacht, dass er weniger Platz als andere braucht und man somit die originalen Verkleidungen noch fahren kann bzw nichts stark modifiziert/bearbeitet werdenn muss (es muss lediglich ein kleine Schnipsel am Plastik abegschnitten werden). Auch müssen die Schaltseile, wie zB beim CAE, nicht modifiziert werden. Also zu 99,9% Plug&Play und wer darauf staht, kann weiterhin mit der Originalverkleidung fahren.
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Das Gelenk am CAE wäre sicher auch übernehmbar.
Da ist allerdings doch etwas Spiel drin und das möchte man ja nicht.
Das öffnen der Verkleidung vorne ist durchaus weniger schön. Wäre auch technisch umsetzbar wenn der Schaltstock unten etwas gewinkelt wäre um das so rein zu bekommen.
Andererseits kommt man von dort auch jederzeit überall dran um zu Schmieren.
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