Hallo zusammen (695 Rivale)

Partner:
Feiertag?
  • Gibt auch ne preiswerte Variante.:pfeifen:

    Mein Abarth 695: Rivale ,LLK & Software geändert ,AC-Klappensteuerung,Forge Silikon Einlaufschlauch für Turbo,Forge Turbodecke,Bonalume POV,Oelcatchtank, Bilstein B14, Team Dynamics 7x17 ET 25, Stahlflex ,Negativplatten an HA, H&R Exenterschrauben an VA,CAE--Shifter,DNA Kofferraumstrebe ,Scheibentönung
  • Sehr gute Passform. Top Qualität und angenehmer Preis....

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Noch günstiger geht es, wenn man sich selbstklebenden Nadelfilz von der Rolle holt und selbst zuschneidet. Dann bleibt man unter 20 Euro :)

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Neben einem KW V3 Gewindefahrwerk und OZ Formula HLT mit Nankang NS-2R, hat auch der Short Shifter von JB Motoring Einzug gehalten:



    Ich bin begeistert - der Abarth schaltet sich jetzt richtig knackig! :love:

    Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale
  • Ich auch. Dachte vorher war da ein Fach mit Klappe.


    Zumindestens für den CAE muss das Fach gegen eine Abdeckung ohne getauscht werden.

    Hab meinen mit dem Netz aber Kombiniert.


    Den JB Motoring Shifter kannte ich noch gar nicht.

    Vom Mechanischen Aufbau sieht der aus wie eine Kopie vom CAE

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Das Fach mit dem Netz verwirrt mich. Ich dachte, das gäbe es bei Serie 4 nicht.

    Hat meiner auch

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Meiner hats auch (2017) - mir is wurscht, ich nutze es nicht... warum bist du Neidisch? was würdest du da gern reintun? Ich hab noch nix gefunden :D

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • Wegen des Faches etc: Das hat mir den JB so sympathisch gemacht, dass er weniger Platz als andere braucht und man somit die originalen Verkleidungen noch fahren kann bzw nichts stark modifiziert/bearbeitet werdenn muss (es muss lediglich ein kleine Schnipsel am Plastik abegschnitten werden). Auch müssen die Schaltseile, wie zB beim CAE, nicht modifiziert werden. Also zu 99,9% Plug&Play und wer darauf staht, kann weiterhin mit der Originalverkleidung fahren.

    Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale
  • Das Gelenk am CAE wäre sicher auch übernehmbar.

    Da ist allerdings doch etwas Spiel drin und das möchte man ja nicht.


    Das öffnen der Verkleidung vorne ist durchaus weniger schön. Wäre auch technisch umsetzbar wenn der Schaltstock unten etwas gewinkelt wäre um das so rein zu bekommen.

    Andererseits kommt man von dort auch jederzeit überall dran um zu Schmieren.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!