Hallo alle zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,


    ich wollte mich kurz vorstellen:

    Ich bin der Markus, 33, aus Bornheim bei Bonn/Köln.

    Nach 10 Jahren mit einem anderen Fabrikat habe ich mich entschieden wieder ins italienische Lager zurück zu wechseln.

    Freu mich schon riesig wenn er da ist und hoffe das wir hier gut mit einander auskommen und uns vllt auch (zumindest Teilweise) persönlich kennenlernen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Markus


    Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

    695 ist eine gute Wahl.:thumbup:

    Sobald du ihn hast wäre ein paar Fotos super.


    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • herzlich willkommen :)

    Der IHI Turbolader verhält sich dem „ knall “ gegenüber offen und zugewandt.

    Man könnte behaupten, er sei sogar freudig erregt und lässt es bedenkenlos „ knallen “ . :S

  • Hallo Markus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Abarthisti

    und wenn die Krawallmurmel dann da ist wünsch ich dir viel Spaß


    viele Grüsse aus der Eifel

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!