Grüße aus dem Frankenland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,


    mein Name ist Markus und ich komme aus dem Raum Würzburg.

    Gestern habe ich meinen ersten Abarth gekauft, einen 595 Pista aus 2019 im knalligen Verde Adrenalina (in das meine Frau quasi sofort verliebt war...:D).

    Sind beide begeistert von dem kleinen Flitzer...:love:


    Viele Grüße

    Markus

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, 2019, Verde Adrenalina
  • Hallo Markus,


    willkommen bei den Abarthisti,

    ich wünsche dir mit der Krawallmurmel viel Spaß und immer eine gute Fahrt.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Viel Spass hier.:)

    Mein Abarth 695: Rivale ,LLK & Software geändert ,AC-Klappensteuerung,Forge Silikon Einlaufschlauch für Turbo,Forge Turbodecke,Bonalume POV,Oelcatchtank, Bilstein B14, Team Dynamics 7x17 ET 25, Stahlflex ,Negativplatten an HA, H&R Exenterschrauben an VA,CAE--Shifter,DNA Kofferraumstrebe ,Scheibentönung
  • Herzlich Willkommen!


    …Mut zur Farbe…sehr schön! Ganz viel Freude!!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo Markus


    Herzlich willkommen bei uns Abarthisti.

    Pista in Verde Adrenalina und ohne Schnickschnack ....einfach genial:thumbup:


    Viel Spaß mit der Rennsemmel


    Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hall Markus, willkommen hier bei den Abarth verrückten!!!


    Als ehemaliger Pista adrenalina-grün Fahrer finden meine Frau und ich das Grün immer noch extrem chic für einen Abarth:anhimmel:Abarth selber durch den Sound ist schon auffällig, aber in dem quitschgrün noch mal um Längen auffälliger!!!


    Egal wo man hin kam, man hat immer für Gesprächsstoff gesorgt… und oft die Aussage, wir hätten den auch gerne in grün genommen, haben uns aber nicht getraut… der Farbe trauern wir schon ein bisschen nach, und hätten wir einen großen mit einer akrapovic bekommen, hätten wir den genommen, gibts aber leider nicht.

    Wir hatten ja noch Streifen drauf, weil ganz in grün war uns too much…

    Also, Daumen hoch:thumbup::thumbup::thumbup:


    Niki8)

  • herzlich willkommen 8)

    Der IHI Turbolader verhält sich dem „ knall “ gegenüber offen und zugewandt.

    Man könnte behaupten, er sei sogar freudig erregt und lässt es bedenkenlos „ knallen “ . :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!