Magneti Marelli SS500Rr

Partner:
Feiertag?
  • Nein wird sie nicht(da ist kein Blindstopfen drin) ich hab sie dran und glaub mir die ist nicht zu leise oder leiser als die Monza.

    Na gut dann bist du vielleicht ein Einzelfall, denn viele Versandhändler sagen was anderes sogar mit Bebilderung des Blindstopfen. Und die EG Genehmigung gilt auch nur mit dem Blindstopfen.

    Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter Klappenanlage, Alpha Competition Shortshifter, CSR Cup-Spoilerlippe, ansonsten Serie, aber noch Work in Progress ;)
  • Zur Erklärung ich habe dort angerufen wo ich den Schalldämpfer bestellen wollte und habe nachgefragt ob ein Blindstopfen drin ist,das wurde verneint.Mit Blindstopfen hätte ich den Schalldämpfer nicht gekauft,du hast Recht normalerweise steht das so da ,wenn man die Beschreibung der Slip-on liest.Meine wurde nachgefertigt bei Akrapovic da keine Schalldämpfer mehr auf Lager waren,ich habe 6 Wochen darauf gewartet.Nochmal was zur Ragazzon ab Kat mit 63,5mm Durchmesser,diese hatte ich schon bestellt bis ich auf die Sache mit den eingeschweißten Blechen gestoßen bin die dieses Fauchen verursachen.Habe dann angerufen und nachgefragt ob es tatsächlich diese Prallbleche gibt und es wurde bestätigt, deshalb habe ich auf Akrapovic umbestellt und habe es nicht bereut.Die Qualität ist super wird wohl nur von Eduard seinen Anlagen übertroffen.Ich baue doch keine Ragazzon mit 63,5mm Durchmesser drunter und habe dann irgendwelche restriktive Prallbleche drin die den Abgasstrom behindern.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446 Pogea Stage1 Akrapovic Endschalldämpfer modifizierter Luftfilterkasten!
  • Ich wollte mich bei euch bedanken für die zahlreichen antworten haben sie mir sehr geholfen auf jedenfall werde ich warten bis das Auto da ist mir richtig anschauen und anhören^^ danach entscheide ich ob die RM mit die hässliche ^^ endrohre dran bleiben oder auch nicht:D.



    Danke nochmal


    LG.

    Mein Abarth 595C: 595C + Giulia Quadrifoglio
  • Es gibt ja schon für die normale RM Endrohrblenden zum Anschweißen/Anklemmen von GTech, Pogea und HRE.

    Vielleicht wird es die ja bald auch für die Sovrapposto geben. Oder man müsste mal anfragen, ob die solche Blenden auch für die Sovrapposto anfertigen können. Bedarf würde ja bestehen da wohl viele neue Abarths mit dem Auspuff ausgeliefert werden und sehr viele den unschön finden.

    Einfach mal "Record Monza Blenden" googlen :)

    Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter Klappenanlage, Alpha Competition Shortshifter, CSR Cup-Spoilerlippe, ansonsten Serie, aber noch Work in Progress ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!