Überzug für Waschbürsten im Clean-Park - Erfahrungen?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Es gibt so „Zottel-Überzüge“ welche man über ne Bürste von Clean-Park ziehen kann um Kratzer zu vermeiden.

    Hat das schon mal wer getestet?

    Erfahrungen würden mich sehr interessieren, da ich öfter länger unterwegs bin und da ein Clean-Park praktisch ist.

    Nur hab ich mir mit der Schrubbel-Bürste schon mal schöne Kratzer in den Lack gezogen;( und 2-Eimer-Methode… da wirst ja mancherorts mit der Bürste von Platz geprügelt….

    Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Hallo Tomy


    Ich prüfe die Bürste immer vorher in dem ich mit der Hand durch die Borsten fahre. Es gibt ja seltsame Zeitgenossen die nicht wissen wohin sie mit ihrem Bindedraht sollen...:cursing:


    Aber so ein Überzug wäre echt der Knaller. Ich kenne das als Handschuh. Wesentlich reinlicher als die ausgefranste Universalbürste.


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Hi,


    ich kenn das als Brushcover. Gibts von verschiedenen Herstellern. Habe meinen für um die 20 Taler gekauft. Funktioniert Bombe. Hab hier in den SB Boxen recht weiche Bürsten, aber nutze das Cover dennoch. Kann man von Zeit zu Zeit auswaschen und gut.

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Bisher nie viel positives gehört. Bin aber bezüglich Lack keine Resonanz ^^ oder wie das heißt.


    Ich denke das Cover ist besser als nix.


    Vielleicht mal mit der Mutti sprechen ob sie in ein dickes hochwertiges microfasertuch

    Wie Crazy Pile und Co ein Gummi einnäht.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!