Original-fiat-Subwoofer nachrüsten einfach möglich ??

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Bitte nicht gleich mit mir ahnungslosen schimpfen, aber es gibt/gab in Abarth diesen originalen kleinen Subwoofer unterm Sitz.

    Meine Frage wäre, ob die entsprechenden Kabel serienmäßig bei allen schon verlegt sind und man somit das Ding quasi „plug&play“ anschließen kann. Ich hab jetzt auf die Schnelle keine losen Kabel gefunden….. aber das muss ja nix heissen.

    Bei einem BMW vor vielen Jahren war es mit den Anschluss vom CD-wechsler im Kofferraum auch so…. Wenn man weis wo die Kabelenden liegen war‘s wirklich plug&play…….

    Also weis zufällig jemand, ob die Kabel schon irgendwo liegen??

    Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Tomy2020

    Hat den Titel des Themas von „Original-fiat-Subwoofer nachrüsten einfach möglich“ zu „Original-fiat-Subwoofer nachrüsten einfach möglich ??“ geändert.
  • Hallo,


    also wenn du nur die normale Anlage verbaut hast ,werden bei dir keine Kabeln für den Subwoofer verlegt sein. Außerdem ist bei den System mit Subwoofer auch noch ein extra Verstärker verbaut soviel ich weis. Das nachzurüsten wird dann nicht so einfach sein vermute ich. Besser du kaufst dir neue Boxen und dämmst die Türen. Denke das ist günstiger und einfacher oder du kaufst dir einen kleinen Aktiven subwoofer den du zu den original Boxen anklemmen kannst. Die kosten auch nicht viel und funktionieren auch gut. 8)

    Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!