Ein Dorfkind aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Moin liebes Forum,


    mein Name ist Martin. Ich wohne im flachen Friesland und bin Musikfreak durch und durch. Auch ein Heimkino nenne ich mein Eigen. In diesen Tagen ist es dort durch die Souterrainlage sehr gut auszuhalten. :thumbup:


    Den Kleinen fährt überwiegend meine Frau. Gestern haben wir den Pisti beim Händler abgeholt. Er lief 2018 vom Stapel und hat erst jungfräuliche 23tkm auf der Uhr. Gefahren hat ihn eine Arztgattin.


    Viele Grüße,

    Martin

  • Herzlich Willkommen.:)

    Mein Abarth 695: Rivale ,LLK & Software geändert ,AC-Klappensteuerung,Forge Silikon Einlaufschlauch für Turbo,Forge Turbodecke,Bonalume POV,Oelcatchtank, Bilstein B14, Team Dynamics 7x17 ET 25, Stahlflex ,Negativplatten an HA, H&R Exenterschrauben an VA,CAE--Shifter,DNA Kofferraumstrebe ,Scheibentönung
  • Herzlich willkommen bei den Abarthisten.


    Glückwunsch zur grauen Rennmaus. Tolles Teil 8o

    Allseits gute und unfallfreie Fahrt dir und deiner Frau.


    Grüße aus dem schönen Sachsen, Attila

    Mein Abarth 500: rote 160PS-[SCHUB]karre, getauft auf Luigi
  • Hallo Martin


    Herzlich willkommen bei uns Abarthisti.

    Viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Hallo Martin,


    Schönen Wagen habt ihr euch ausgesucht!!!


    Ob deine Frau den Abarth überwiegend fährt…

    Abwarten;)


    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Vielen Dank für die netten Worte. Gestern waren wir einkaufen, selbst die Hunde auf der Straße schauen einem nach. :D Ein älterer Herr an der Tanksäule wollte nicht glauben, was er da hörte. Der kleine Angeber brüllt wie ein ganz Großer. Ich mag es, Frauchen duckt sich immer ein wenig. Noch...


    Ja und ganz merwürdig, auf der BAB drängelt keiner. Wirklich keiner. Meine Frau ist von Twingo GT auf den Pisti umgestiegen. Mit den Twingo durfte sie niemals auch nur einen LKW überholen, sofort klebte ihr ein "Premium"-Auto an der Stoßstange.8)

    Viele Grüße,

    Martin

  • Moin Moin,


    ein herzliches Willkommen auch von mir, sehr schicke Farbe habt ihr euch da ausgesucht ;)


    Liebe Grüße ausm Ammerland^^

    Florian

    Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!