Hallo aus Westfalen

Partner:
Feiertag?
  • Moin,


    bevor ich euch mit meinen Fragen nerve, möchte ich mich / uns einmal ordnungsgemäß vorstellen.


    Ich heiße Stefan, bin 46 Jahre alt und komme aus Ahlen in Westfalen. Da meine Frau im Juni ihren geleasten Fiat 500 C Sport TwinAir wieder abgeben musste, waren wir auf der Suche nach einem neuen Auto. Es war klar, das es etwas Kleines sein sollte und wir waren sehr zufrieden mit dem Fiat. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätten wir den 500er einfach nach dem Leasing übernommen.


    Mein Anspruch an ein neues Zweitauto war da leider ein anderer. Zum einen passt Rot nicht so richtig zu mir, wenn ich mit meinen 100+ Kilogramm in dem Auto sitze und zum anderen darf der Zweitwagen gerne auch etwas mehr Power haben.


    Unser tüchtiger Fiat/Abarth Händler hat dann natürlich ganze Arbeit geleistet und uns einen 595C Competizione zur Probefahrt gegeben. Naja was soll ich sagen, ca. 15 Minuten nach der Probefahrt war der Kaufvertrag unterschrieben.


    Ich glaube wir haben im Februar bestellt und ursprünglich sollte der Kleine Anfang Juni geliefert werden. Aufgrund des mechanischen Sperrdifferentials (so die Aussage des Händlers) kam es zu Verzögerungen und so wurde er am letzten Samstag in Polen gebaut und wir hoffen, das er/sie (das wissen wir noch nicht genau) noch im November bei uns ankommt.


    VG Stefan

  • Hallo Stefan


    Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

    595 C mit Diff.-Sperre, eine gut Wahl.:thumbup:


    Viel Spaß mit der Rennsemmel :)


    Viele Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Herzlich Willkommen und vielSpaß mit dem Compe und noch mehr Spaß in diesem Forum“

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo Stefan,


    ich will euch auch zu der guten Wahl gratulieren und wünsche dir und deiner Frau viel Spaß mit dem Compe.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!