Servus und Grüß Gott vom Bodensee

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

    nach fast 10 Jahren Fiat 500C haben wir uns für einen 595C entschieden. "Uns" bedeutet, das meine Frau hautpsächlich das Auto fährt, ich aber nach Möglichkeit die Knutschkugel so oft wie möglich an mich reißen werde.

    Wir rechnen mit November/Dezember, bis der Campavolo Graue Zuwachs eintrifft.

    Halte Euch auf dem Laufenden nach Möglichkeit und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

    Grüße vom Bodensee,

    Micha

  • Hallo Micha

    Herzlich willkommen bei uns Abarthisti.

    Viel Spaß mit der Rennsemmel


    Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Schön mal einer wieder vom Bodensee, herzlich willkommen.

    Gruss aus BÜS zwischen Konstanz und Schaffhausen.


    Und guute Farbwahl.:thumbup:;)


    Grüsse Martin

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo Micha, Grüße an den Bodensee aus dem Osnabrücker Land und viel Spaß hier im Forum.



    Niki8)

    Möge die Wartezeit schnell vergehen

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ja, der Bodensee ist irgendwie im Forum dünn vertreten, umso schöner, das mal wieder ein weiteren Abarth Liebhaber dazu kommt und Freude am Skorpion fahren hat. Willkommen in der Runde und viel Freude (Wir sind zwischen Ravensburg und Markdorf angesiedelt).

    Grüße

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

    Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Ja, der Bodensee ist irgendwie im Forum dünn vertreten, umso schöner, das mal wieder ein weiteren Abarth Liebhaber dazu kommt und Freude am Skorpion fahren hat. Willkommen in der Runde und viel Freude (Wir sind zwischen Ravensburg und Markdorf angesiedelt).

    Grüße



    Oberteuringen ? Gar nicht weit weg von mir.


    Hier laufen ja einigen 595, kenne aber keinen persönlich.



    Daniel

    Mein Auto: 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ..., 2021er SS in Gara Weiß/Dach Schwarz, 2014er Turismo C in Hellblau/Grau
  • Hallo Micha & Frau,

    willkommen bei uns. Hoffe, die Wartezeit wird nicht zu lange....

    Wünsch schon jetzt viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

    Grüße

    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Und da isser...pünktlich zum vereinbarten Lieferdatum haben wir gestern unseren 595er bekommen. Macht einen heiden Spaß soweit. Jetzt kommen erst einmal Winterräder drauf, damit der Schnee kommen kann.

    Grüße vom Bodensee, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!