Windschott Einbau (ohne Rückbank) möglich ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ihr Spezialisten,

    möchte in meinen 595C ein Windschott einbauen. Befestigt wird es ja zwischen dem Bügel in der Mitte und rechts/links quasi mit der Rückbank. Hier stellt sich für mich die Frage, wie wird es befestigt, wenn man die Rückbank entfernt hat :/ Ist dies überhaupt möglich bzw. hat das evtl. jemand von Euch schon versucht :?:

    Vorab schon Danke für Eure Hilfe.

    Gruß aus dem Saarland

    Udo

    Mein Auto: 595C Comp in weiß, Megane GT,HD Sport Glide
  • Udolud

    Hat den Titel des Themas von „Windschott Einbau (ohne Rückbank) möglich“ zu „Windschott Einbau (ohne Rückbank) möglich ?“ geändert.
  • Moin Udo


    Hast du einen Bügel oder Strebe drin?


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Upps....dann wird es etwas aufwendiger.


    Ich schau heute Nachmittag mal bei meinem Abarth Händler vorbei. Der hat derzeit zwei 595C im Showroom stehen. Vielleicht lassen sich da ein paar Anschraubpunkte ausmachen.


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Schau mal nach Airstoper Windschott, das wird über die Kopfstützen gezogen und sitzt direkt hinter den Sitzen, sehr wirkungsvoll, musst du nur unten zwischen den Sitzen den Ausschnitt schliessen. Ist halt für Oldtimer mit Kardantunnel.

    Siehst du auf der Homepage bei den Bildern was ich meine.

    Habe ich jetzt schon seit 4 Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

    Das Orginale hab ich auch gehabt ist aber für die vorderen Sitze fast wirkungslos, das hilft eigentlich nur auf der Rückbank.


    Gruß Jörg


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

    Einmal editiert, zuletzt von sloty1967 ()

  • Hab leider keins wo man das Schott ordentlich sieht. Es funktioniert sehr gut, nur die Aussparrung für den Kardantunnel ist zu groß, da klemm ich dann was vor damits da nicht durchzieht.


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • So heute Mal Bilder gemacht


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!