Bin neu im Abarth Forum

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen liebe Abarth Familie und Abarthistis

    (Abarthistis - seit kurzem neu im meinem Wortschatz )


    Wollte mich auch nochmals kurz vorstellen.

    Mein Name ist Marcus, ich bin 58 Jahre alt und wohne in Heimsheim bei Stuttgart.

    Mich interessiert alles rund ums Auto,.... neue aber auch ganz besonders die alten Fahrzeuge .

    Beruflich bin ich seit über 38 Jahren in der Fahrzeugentwicklung einer schwäbischen Autofirma tätig und kann meine Begeisterung

    für Autos im Beruf ausleben.

    Seit 2 Wochen sind meine Frau und ich Besitzer eines 595 Competizione in weiß MY20.

    Wir sind über den 500er Sport,... den wir 7 Jahre als Cityflitzer und für kurze Strecken benutzt haben, Richtung Abarth - Virus angesteckt worden.

    Der kleine 500er Sport hat bei guter Wartung und Pflege immer super funktioniert, jetzt sind wir mal gespannt wie wohl sich der Abarth bei uns fühlt.

    Eins ist sicher, er gehört nach der kurzen Zeit schon voll zur Familie dazu.....!


    Bis dahin mal viele Grüße Marcus :)

  • Hallo Marcus, grüße nach Heimsheim.


    Sind auch über einen Fiat 500X und einen Fiat 500S zum Abarth gekommen. Der S ist immer noch unser treuer Begleiter, bis auf einmalige Probleme, weil entlüftung eingefroren und motorraum voll Schnee…

    Jetzt schon der 2. Abarth, der es aber auch bleiben soll. Probleme bis jetzt null.

    Denke, bei guter Pflege wird euch der Abarth auch überall hinbringen, ohne zu meckern!!

    Viel Spaß beim dauergrinsen :thumbup:


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hallo Marcus

    Willkommen bei uns Abarthisti. Ich glaube wir sind uns schon mal kurz begegnet. 8)

    Ich komme aus Rutesheim und bin gelegentlich in Heimsheim um in dem bekannten kulinarischen Fresstempel zu dinieren^^


    Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top: