Gibt es eine gute Werkstatt in Chemnitz, die sich mit Abarth Autos auskennt? Bzw die Erfahrung hat mit der Suche von Schleichstrom haben. Ich habe eine neue Lichtmaschine bekommen, seitdem zieht irgendwas Strom. Die Lichtmaschine ist kein Originalteil. Ich hab das Auto in 2 Werkstätten gehabt, keiner findet was. Ich hab nach ca. 3 Tagen eine leere Batterie ..... Radio und übliche Sachen können ausgeschlossen werden
KFZ Werkstatt in Chemnitz gesucht, Schleichstrom finden
-
-
Hallo,
es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten.Entweder ist die neue LM nicht i.O. oder der Fehler war vorher schon da.
Warum wurde eine neue LM eingebaut ?
Habt Ihr keinen Boschdienst in /um Chemnitz ?
-
BOSCH ist öfters mal eine gute Idee. Hast Du die Lima selbst eingebaut, oder eine Werkstatt? Falls gewerbliche Werkstatt, sollen sie halt zusehen. Notfalls mit anwaltlicher Hilfe. Es kann ja nicht sein, dass man dich so im Regen stehen lässt.
Ansonsten frag doch mal die Jungs ---> https://www.boschcarservice.co…/werkstatt/Knoll-Chemnitz
-
Wenn ich mich richtig an den originalen Beitrag erinnere, wurde die Lima im Urlaub iwo eingebaut.
Ich selbst würd auch zuerst dort mal den Pluspol an der Lima abklemmen und dann prüfen.
-
Moin, ich wohne in der Nähe von Chemnitz und habe bisher auch noch keine Werkstatt gefunden, die sich mit meinem Auto gut auskennt. Eine Bosch Werkstatt... sollte eigentlich immer eine gute Option sein. Aber beim letzten Mal haben sie es nicht so gut gemacht. Es hängt von der Erfahrung der Bosch Mechaniker ab. Es hängt von der Komplikation des Fehlers ab, den du hast. In meinem Fall habe ich für einfache Reparaturen manchmal sogar eine örtliche Werkstatt aufgesucht und selbst nach Reparaturteilen gesucht. Diese findet man bei Amazon, Ersatzteile.de, DTC Bremen, etc. Für schwierige Reparaturen ist es besser, zu einer offiziellen Werkstatt zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!