Servus aus Niederösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    bin seit ca. 1,5 Jahren stiller Mitleser und Abarth Fahrer. Letzten Winter bin ich durchgefahren aber nun bin ich für die kalten Monate auf öffentliche Verbindungen umgestiegen um in die Arbeit zu kommen damit er mir noch etwas länger erhalten bleibt. In der Not gibt's ja noch die familienkutsche :)


    Ist ein 2015er competizione mit 160ps.

    Mittlerweile sind ein paar Kleinigkeiten gemacht. Tausch auf Eibach pro kit weil mir eine feder gebrochen ist (Foto ist noch mit standard Fahrwerk). Monza auf ulter getauscht weil komplett verrostet, zusätzlich metallkat und eine Softwareoptimierung.


    Allen eine gute Fahrt!


  • Hallo Socke


    Herzlich willkommen bei uns Abarthisti.

    Kleiner Tipp für den Motorraum, falls du da noch ein paar passende Farbelemente suchst.

    In GB gibt es schöne Cover für den Ausgleichs- und Bremsflüssigkeitsbehälter:thumbup:


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Willkommen :top:

    der Bikehalter ist echt interessant! Hast du dazu mal n Link oder ne Bezugsquelle? Sieht mir nach Universal aus - das bräuchte meine Freundin auf dem Punto!

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz
  • Willkommen…und ja, der Fahrradhalter ist „speziell“…und cool! Hätte ich gerne für 2 E-Scooter!

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21
  • Willkommen :top:

    der Bikehalter ist echt interessant! Hast du dazu mal n Link oder ne Bezugsquelle? Sieht mir nach Universal aus - das bräuchte meine Freundin auf dem Punto!

    Der Saugnapfradträger ist von rockbros. Kostet ca. 170€, gibt's auch um ca das doppelte von seasucker. Ich hatte ihn ein paar mal ohne Probleme im Einsatz. Ist eher eine Notlösung und es braucht etwas Zeit bis man sich damit abfindet dass das Teil wirklich hält :P

  • Servus,


    Danke für den Tipp aber der forge Schlauch schlägt sich farblich schon so mit dem Deckel ich werde es so belassen. :)

    Aber in deiner Signatur steht was von inoxcar flexrohr. Das hab ich auch noch vor zu wechseln, passt dieses hier? https://www.m4tuning.com/de/ab…XjtIRtJThkOhoCXkYQAvD_BwE


    Danke und lg

  • Moin


    Ich habe meines bei Sandro gekauft


    https://www.italo-welt.de/Abar…rohr-Mittelrohr-Edelstahl


    Das müsste das gleiche sein.


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Anfang Januar darf ich eine Woche eure wunderschöne Landschaft genießen, im Salzburger Land. Aber, ohne Rennsemmel.


    Beste Grüße aus Hamburg

    Holger

    Wenn nicht jetzt, wann dann?;)

    Mein Abarth 695: Rivale aus 2019
  • Herzlich willkommen!


    Du bist mein retter in der Not haha 😁.


    Ich habe auch einen Competizione aus Ende 2014 mit der Record Monza mit Feder, meine ist auch am gammeln.


    Ich war hier ewig auf der Suche ob man unter den Compe auch einen Ulter auspuff bauen kann.


    Könntest du mir bitte sagen, welchen Ulter Auspuff du hast? Wird die Klappe auch mit einer Feder gesteuert?


    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  • Post zu Ulter in neues Thema bei Technik verschoben

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!