Diffusoransatz für Serie 3 (bald) mit ABE

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin,

bei meiner täglichen Google-Suche zum Thema Abarth ist mir aufgefallen dass es nun von CSR einen aggressiven Heckdiffusor-Ansatz für den Serie 3 Abarth gibt. Fahre zwar selber keinen Serie 3, aber vielleicht ist das für einige interessant. Soll bald auch eine ABE haben.

https://de.csr-shop.info/HA323…AYltKnvhvyMIaAozeEALw_wcB

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter Klappenanlage, Alpha Competition Shortshifter, CSR Cup-Spoilerlippe, ansonsten Serie, aber noch Work in Progress ;)
  • Gefällt mir sehr.

Würde sich gut unterm Weihnachtsbaum machen.

Nur bin ich mit meinem Serie 1 Abarth wohl leider raus, schade ;(

Gruß Attila

Mein Abarth 500: rote 160PS-[SCHUB]karre, getauft auf Luigi
  • Aber deiner hat doch den selben Diffusor wie der Serie 3? Oder wo ist da der Unterschied?

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter Klappenanlage, Alpha Competition Shortshifter, CSR Cup-Spoilerlippe, ansonsten Serie, aber noch Work in Progress ;)
  • Wo ist denn bitte der Unterschied zur Serie 4? Sehe absolut keinen.

Bei Serie 3 zu Serie 4 sind es schon große Unterschiede. Da würde das Teil auf jeden Fall nicht passen.

Serie 3

Serie 4

• Da bin ich mir nicht sicher. Zu mal bei der Beschreibung ab BJ 2012 angegeben ist.

Ich hab 2009 :/

Bin was Serie 1 angeht nicht wirklich bewandert, zumal es dazu auch fast keine Infos im Netz gibt. Für mich sieht deiner äußerlich fast identisch aus zur Serie 3 :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!