Partner:
Feiertag?
  • Danke danke. Bin gespannt wie sich der Topf live anhört. Ich finde ja den Klang mit dem stinknormalen Serienendschalldämpfer schon sehr schön. :anhimmel:

    Mein Abarth 500: 2011er esseesse in Gara weiß, 2015er Renault Trafic Camper-Selbstausbau, 2020er KTM 1290 Superduke R, 2000er Suzuki Bandit 1200
  • Danke danke. Bin gespannt wie sich der Topf live anhört. Ich finde ja den Klang mit dem stinknormalen Serienendschalldämpfer schon sehr schön. :anhimmel:

    Erster Eindruck:

    Wie wenn du beim Original die Wattestöpsel aus dem Ohr nimmst....8)^^

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • Servus,

    Ja ich bin von der record monza auf den ulter umgestiegen. Meine war durchgerostet. Die 4rohr Optik hat mir auch nie so richtig gefallen. Die Ohren schießts dir mit dem ulter leider nicht weg. ;) ist eben ein Topf mit abe. Definitiv leiser als monza mit offener Klappe. in Österreich kannst du legal keine aftermarket klappen anlagen fahren, somit hab ich mich für die günstigste nichtklappen Lösung entschieden und hab keine Probleme mit Polizei oder TÜV.

  • Das war das Problem was ich mit dem Monza hatte. Gerne hätte ich mir einen gebraucht gekauft, aber zu 90 % findet man nur Stahltöpfe und die sind hakt auch früher oder später durch.

    Deshalb bin ich beim Edelstahltopf gelandet. Und für den Preis kann man echt nicht meckern. Zumal ich ihn eh nicht so brachial laut haben möchte

    Mein Abarth 500: 2011er esseesse in Gara weiß, 2015er Renault Trafic Camper-Selbstausbau, 2020er KTM 1290 Superduke R, 2000er Suzuki Bandit 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!