Hallo, Neuer aus dem Wienerwald

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ein neuer aus dem Wienerwald


    Nach einer Wartezeit von 5 Monaten ist mein Romano :love::love::love:eingetroffen, ist ein ABARTH 595 Hatchback, in campovolograu mit 165PS, freue mich auf einen regen Informationsaustausch

    lg aus Purkersdorf

  • Hallo und herzlich willkommen bei den Abarthisti.


    Schöne Farbe:thumbup:


    Viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum


    Viele Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ein freundliches Willkommen! Viel Spaß mit dem 595…und natürlich mit diesem Forum!

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Willkommen und allseits gute Fahrt.


    :S Beste Grüße aus Chemnitz

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Servus und willkommen bei der Abarthgemeinde !


    Wien wird so langsam eine Abarth Hochburg.............^^:thumbup:

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo Don-Camillo,

    schön, das Du hier bist!

    Viel Vergnügen im Forum und vor allem mit dem 595 - immer gute Fahrt

    Grüße

    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Viel Spass hier.:)

    Mein Abarth 695: Rivale ,LLK & Software geändert ,AC-Klappensteuerung,Forge Silikon Einlaufschlauch für Turbo,Forge Turbodecke,Bonalume POV,Oelcatchtank, Bilstein B14, Team Dynamics 7x17 ET 25, Stahlflex ,Negativplatten an HA, H&R Exenterschrauben an VA,CAE--Shifter,DNA Kofferraumstrebe ,Scheibentönung
  • Herzlich willkommen :-)


    Ganz viel Spaß mit deinem Flitzer.


    Gruß und gute Fahrt aus Kassel

    Der IHI Turbolader verhält sich dem „ knall “ gegenüber offen und zugewandt.

    Man könnte behaupten, er sei sogar freudig erregt und lässt es bedenkenlos „ knallen “ . :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!