Hamburg und Umgebung - Welche Werkstatt?

Partner:
Feiertag?
  • Moin aus Hamburg,


    ich hab mein Schätzchen ja erst ein paar Wochen, aber demnächst ist mal eine Wartung fällig. Hat hier jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt in Hamburg oder Umgebung?


    Beste Grüße und vielen Dank für Tipps.


    Holger

    Wenn nicht jetzt, wann dann?;)

    Mein Abarth 695: Rivale aus 2019
  • Autohaus Schröder

    Hamburger Str. 144, 23843 Bad Oldesloe.

    Da fahren wir fast alle aus dem Norden hin.

    Inhaber fährt selbst Abarth

    Kann ich nur empfehlen


    MfG

    Matthias

  • Bin auch im Autohaus Schröder in Bad Oldesloe.


    Wenn es in Hamburg sein soll, dann kannst du zu PSA am Nedderfeld. Dort war ich wegen defekter Domlager die in Oldesloe leider nicht erkannt wurden. Der Service ist bei PSA verhältnismässig unpersönlich und die Terminabsprache leider eine Katastrophe. Der Standort ist verhältnismässig neu, da es Motor Village nicht mehr gibt. Meine Einschätzung ist, dass die Erfahrung mit Abarth natürlich nicht deren Kernkompetenz ist, und dennoch wurde der Fehler entdeckt und beseitigt, der in einer auf Abarth spezialisierten Werkstatt nicht gefunden wurde. Das war aber auch inmitten der Hochzeit der Pandemie, wo ein gemeinsames Probefahren nicht möglich war.


    Aber wie in allen Beziehungen gibt es überall Ups & Downs.

    Die nicht erkannten Domlager waren ein Down. Aber hier mache ich auch niemanden einen Vorwurf. Die letzte Inspektion in Oldesloe hingegen, ein Up. Super fairer Preis.

  • Moin und vielen Dank für die Empfehlungen. Das hilft mir doch mal weiter und ich tendiere auch Richtung Autohaus Schröder. Nach dem nächsten Regen, wenn Schnee und Salz verschwunden sind, gib’s eine lecker Ausfahrt zum Kennenlernen.


    Beste Grüße und schnuckelige Festtage für alle


    Holger

    Wenn nicht jetzt, wann dann?;)

    Mein Abarth 695: Rivale aus 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!