Exterieur mattes Plastik in Hochlanzschwarz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Was haltet ihr von der Idee alle matt schwarzen Teile in Hochglanz schwarz lackieren zu lassen?

Mein kleiner ist in Campovolo Grau und ich denke mit den Chrom Teilen würde es doch wertiger aussehen.

• Hi,

das schaut meiner Meinung nach recht edel aus. Guck mal in meine Galerie, ich habe die meisten Teile

in glanz-schwarz lackiert.

Grüße

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo,

ich habs halt beim Lackierer professionell machen lassen, ist nun 6 Jahre und 55.000 km her und bisher hat alles

gehalten - fahre aber im Winter nicht.

Kosten bitte bei Deinem Lackierer nachfragen, der hat sicher seinen eigenen Kurs.

Es war halt viel Arbeit von mir, alles aus und nach Lackierung wieder einbauen, ansonsten wirds halt teuer,

wenn das in der Werkstatt gemacht wird.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!