ESC, Hill Holder, Motor Leuchte brennt - HILFE

Partner:
Feiertag?
  • die erklärung für den fehler mit dem ABS, Hillholder usw ist absoluter quark.

    der kühlwasserkreislauf hat nix damit zu tun.


    wie schon diverse leute geschrieben haben, gibt es diverse fehlerquellen und bei deinem auto sage ich auch, es liegt an der batterie.

    ich hatte das selbe problem und der fehler tauchte über monate immer wieder auf und war weg wenn das auto länger als 30min abgestellt war.

    am ende war es die bat. die nicht mehr voll geladen hat und wenn es einen zu starken spannungsabfall im bordnetzt gab, schwupps gings mäusekino an.

    also solllte das bei doch noch mal auftauchen, tausch die batterie

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Zur Vollständigkeit. Lüftereinheit wurde am Montag erfolgreich getauscht. Auto und Heizung werden endlich warm. Alle Systeme wieder aktiv. Jetzt kann ich den kleinen grauen Esel endlich genießen. 😉

    Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Alle Systeme wieder aktiv. Jetzt kann ich den kleinen grauen Esel endlich genießen. 😉

    Dann achte darauf, dass Dein Auto hier nicht mitliest- sonst hat er gleich die nächsten Starallüren ;)

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Schön das er/es wieder läuft aber war ja dann doch ein ganz anderer Fehler wie vom Meister prophezeit;).

    Zitat

    Laut Meister wird der Wagen nicht warm und kommt nicht auf Betriebstemperatur, verursacht durch eine defekte Düse im Kühl- bzw. Lüftungskreislauf.

    Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet und gerührt

    Einmal editiert, zuletzt von verso1702 () aus folgendem Grund: Der Vollständigkeit halber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!