Heckklappengriff, Türgriffe, Frontapplikationen und Scheinwerferumrandung von silber auf schwarz?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin ganz neu im Forum und habe kürzlich einen Adrenalingrünen Pista MY2020 gekauft mit schwarzen Felgen und auch die Spiegel sind schwarz und den schwarzen Abarth Aufklebern.

Der Heckklappengriff, die Türgriffe, die Frontapplikationen und die Scheinwerferumrandung ist silber - kann man diese auf schwarz tauschen? Gibt es dort original Teile, sodass eine Fiat/Abarth Werkstatt das machen kann? Hat jemand Erfahrung damit und weiß eventuell, was das kostet?

Kennt ihr die Teile von KillAllChrome? Hat die schon mal jemand verwendet?

Danke

Danke

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von SuitMan ()

• Hallo Thomas

herzlich willkommen bei den Abarthisti.:thumbup: :)

Die Griffe und sonstige Chromteile gibt es in allen Preisklassen und Ausführungen ( matt/glanz/carbon). Zum Aufkleben, zum Kompletttausch etc.

Kommt drauf an was du investieren willst. Aber wie immer auch hier, wer billig kauft, kauft zweimal....

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo und willkommen…..

Kill all chrome habe ich schon etwas bekommen, alles top und kein Zoll, aber nur für den Mini S R56.

Beim Abarth will ich es schöner haben und da habe ich mir schwarze gekauft und lasse sie mit Carbon laminieren, also nicht einfach drüber kleben….. nicht wie beim Mini

Es gibt auch andere Quellen, schreib mir einfach was du machen willst und ich schicke dir alles was ich habe….

• Hallo zusammen,

bei mir genau anders herum, ich möchte die beiden schwarzen Griffe, Spiegelkappen, Front und Heckemblem von schwarz auf das silber matt tauschen.

Falls jemand Interesse hat, gerne melden :-)

• Danke aber hast du auch den silberfarbenen Satin Griff wie auf dem Bild oben?

Willst Du die neu kaufen? Weil gefühlt, hat jeder 2. Abarth diese Turismo Teile montiert. Unserer auch, ich würde die auch den schwarzen Akzentteilen vorziehen. Daher würde ich bei Kleinanzeigen suchen.

Grüße aus dem Oberbergischen

• Willst Du die neu kaufen? Weil gefühlt, hat jeder 2. Abarth diese Turismo Teile montiert. Unserer auch, ich würde die auch den schwarzen Akzentteilen vorziehen. Daher würde ich bei Kleinanzeigen suchen.

Hab ich schon, gibt’s nicht auf Kleinanzeige und selbst weltweit im ganzen Netz nirgendwo gebraucht zu bekommen.

• Ich hab auf Anhieb 4 Stück gefunden aber nur mit eingefärbter 500 (3 schwarz von Abarth / 1 rot vom S) und wenn du weiter suchst findest du sicher welche ohne farbliches Inlay!

Kleinanzeigen nicht nach dem Griff suchen sondern den Kofferraumdeckel. Die meisten werden von Schrotties angeboten und die verkaufen die Griffe idR auch einzeln wenn du sie anschreibst - sichtlich günstiger als neu

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Die satinierten Heckklappengriffe werden vom besagten Anbieter unter diesen Nummern gelistet: 735526996 / 735626268 (Angeblich die Originalnummern).

Der verchromte unter 735626264

Warum nicht zu einem autorisierten Fiat/Abarth-Händler? Nummer raussuchen lassen - im Zweifelsfall umtauschen;)

Oder halt im www-Dschungel auf ,gut Glück` danach suchen - viele Kleinanzeiger vertauschen die Nummern....

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!