APE Motorhalterung erneuern mit Powerflex Buchsen !

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ABARTHisti đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰


    Habe leider keinen passenden Thread / Thema bezĂŒglich Motorhalterung erneuern beim APE also sprich " Punto Evo ABARTH " gefunden ,deswegen habe ich eine Neues Thema erstellt mit meinem Anliegen was auch sicherlich den ein oder anderen APE Fahrer nĂŒtzlich sein könnte 😉


    ,und zwar muß ich die Motorhalterungen ( Motor - und Getriebehalterung-lager !) Neu ersetzen .


    Meine Frage an euch bevor ich diese kaufe , mit welchem Motorhalterung Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht zwecks Haltbarkeit und QualitÀt ???


    Da ich Jahrelang sehr gute Erfahrungen mit dem Hersteller " LEMFÖRDER " gemacht habe , an meinem vorherigen " AUDI TT Coupe' Quattro " auch nach einem damaligen Turboumbau auf ca.340 PS und diese zusĂ€tzlich mit Powerflex Buchsen gelb bestĂŒckt hatte ; wĂŒrde ich die Neuen Motorhalterungen fĂŒr meinen " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " auch vom Hersteller " LEMFÖRDER " kaufen und eventuell auch mit den " Gelben Powerflex Buchsen " bestĂŒcken ; was ist eure Meinung dazu und ist das Ok also sprich gibt es Eventuell in Kombination mit den zusĂ€tzlichen Gelben Powerflex Buchsen schlechte Erfahrungen ???


    WĂ€re euch sehr dankbar fĂŒr jĂ€gliche Erfahrungsberichte , Tipps & RatschlĂ€ge !


    Ich bedanke mich im voraus ,


    Ciao MfG đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • achjeee keiner der mir zu den Motorlager / Motorhalterung Motorseite und Getriebeseite so wie auch der DrehmomentstĂŒtze was mitteilen könnte ,Erfahrungsbericht positiv & negativ zwecks auch mit Powerflex Buchsen und was fĂŒr Hersteller am besten fĂŒr den APE z.b. MEYLE , FEBI ,LEMFÖRDER ,&&& ???


    MfG Paolo đŸ» 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Hab ja keinen Punto und am Abarth noch nichts austauschen mĂŒssen.

    Hab aber den Einsatz an der DrehmomentstĂŒtze am 595 Compe


    Der Motorlauf also Vibration im Stand ist minimal mehr geworden aber man merkt das der Motor nicht mehr so Wild durchwippt beim Anschieben vom Rollschuh.


    An anderen Dosen bin ich mit Meyle immer gut gefahren.


    Die Motorlager rechts und links werden den Motor SpĂŒrbar machen.

    Hatte am Cinquecento immer Steife Lager drin.. Mittlerweile fahr ich die da orginal.

    Ist einfach angenehmer.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Ich habe die DrehmomentstĂŒtze ganz deutlich anhand von Vibrationen gespĂŒrt.

    Zu Motorlager kann ich nix sagen.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Ciao ABARTHista John đŸ’Ș😉


    Das nenne ich mal einen kleinen und ausfĂŒhrlichen Erfahrungsbericht ,auch wenn es am Cinquecento ist / war ; vielen Dank dafĂŒr !


    Ciao MfG Paolo đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Ich habe die DrehmomentstĂŒtze ganz deutlich anhand von Vibrationen gespĂŒrt.

    Zu Motorlager kann ich nix sagen.

    Ciao Seppo đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰


    Ja ,diese Erfahrung hatte ich damals an meinen AUDI TT Coupe Quattro auch gemacht als ich als erstes bei der Originalen DrehmomentstĂŒtze die Gelbe Powerflex Buchse angebracht hatte !


    Auch Dir ,Grazie 👍


    Ciao MfG Paolo đŸ’Ș đŸ» 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • die beiden PowerflexeinsĂ€tze fĂŒr die DrehmomentstĂŒtze haben ich vom 500er noch ĂŒbrig, wenn die Baugleich sind kann man sich da bestimmt einigen. Dachte, dass ich mir damit was gutes tue, aber auf Langstrecke is mir das nix mit den deutlicher spĂŒrbaren Vibrationen. Gegen den Street-Einsteck-Einsatz fĂŒrs Motorlager kann ich nichts schlechtes sagen. Den hatte ich reingemacht, weil ich bemerkte, dass der Lager durchschlug, in welchen Situationen auch immer...

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- PowerflexverstĂ€rkung +G-Tech SchaltwegsverkĂŒrzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3
  • die beiden PowerflexeinsĂ€tze fĂŒr die DrehmomentstĂŒtze haben ich vom 500er noch ĂŒbrig, wenn die Baugleich sind kann man sich da bestimmt einigen. Dachte, dass ich mir damit was gutes tue, aber auf Langstrecke is mir das nix mit den deutlicher spĂŒrbaren Vibrationen. Gegen den Street-Einsteck-Einsatz fĂŒrs Motorlager kann ich nichts schlechtes sagen. Den hatte ich reingemacht, weil ich bemerkte, dass der Lager durchschlug, in welchen Situationen auch immer...

    Ciao ABARTHista juiciefreak đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰


    Hast PN von mir !


    Ciao MFG Paolo đŸ’Ș đŸ» 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Speedy Gonzales

    Ich habe die ganze StĂŒtze getauscht.


    Bei der Gelegenheit:

    Ich habe noch einen kompletten Satz Bushings in Lila fĂŒr vorne und hinten hier liegen,

    den ich wohl nie mehr einbauen werde.

    Falls jemand Interesse hat, könnte man sich auf einen guten Preis einigen.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Moin Moin,

    Ich hab bei mir DrehmomentstĂŒtze, Motorlager und Getriebeaufnahme von Powerflex in gelber AusfĂŒhrung. Die Getriebeaufnahme hat das (schnelle) schalten beim Beschleunigen einfacher gemacht, da die GĂ€nge auf einmal da waren, wo man sie erwartet. DrehmomentstĂŒtze und Getriebeaufnahme machen sich bei der Gasannahme schon bemerkbar, aber nicht erheblich.

    Vibrationen nehmen natĂŒrlich zu, aber in einem fĂŒr mich akzeptablen Maße (Fahre den Abarth daily). Nur im Kaltstart hören sich die Vibrationen schon "abenteuerlich" an.

    WĂŒrde aber rĂŒckblickend alle 3 Teile nochmal kaufen.

    Mein Abarth Grande Punto: Sabelt Sitze m. tiefen Konsolen, 2 SĂ€tze 18″ Esseesse-Felgen, AP-Gewinde, modifiziertes HG-Motorsport SchnĂŒffelpaket, FMS Abgasanlage, Rear Sear Delete m. Strebe und Netz, Powerflex Gelb hier und da uvm.
  • Hallo ABARTHistis đŸ’ȘđŸ˜đŸ»đŸ˜‰


    Habe eine BITTE da ich quasi am durchdrehen bin ,da ich alle 3 Motor-und Getriebelager so wie auch die komplette DrehmomentstĂŒtze ĂŒber e-bay oder Autodoc kaufen möchte ; da steht immer wieder mal passt dann passt es nicht wenn ich es anklicken tuh zum kaufen !?!

    ,könnte mir BITTE jemand alle Passenden Motorlager und Getrieblager so wie die DrehmomentstĂŒtze aussuchenk und Fotos / Bilder hier runterladen ,wĂ€re echt sehr sehr Dankbar !?!?


    , und welche Marke sollte ich am besteb nehmen / kaufeb da z.b. FEBI ,Magneti Marelli und VAICO sehr gĂŒnstig sind ,denke sind doch namenhafte Hersteller !?!?


    ,den Motorlager habe ich von " Magneti Marelli " gekauft , aber den Motorlager Getriebeseitig gibt es mir egal wo ich suche mal mit 2 Befesitgungslöcher am Getriebe und einmal mit 3 Befesigungslöcher am Getriebe ; deswegen BITTE um Fotos welche wirklich richtig sind ,so wie auch die DrehmomentstĂŒtze einmal wird angeboten nur ein komplettes Teil und einmal sind es 2 Teile fĂŒr die komplette DrehmomentstĂŒtze ; hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrĂŒcken ???


    Ich bedanke mich im voraus und hoffe um eine positive RĂŒckmeldung ,


    Ciao MFG ABARTHISTA đŸ’Ș 😎 đŸ» 😉


    P.S. Mein ABARTH ist der " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " 180 PS der normalerweise ab Werk mit 163 PS rauskommt also sprich auch Multiair und Baujahr 2011 !!!

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Melde dich doch mal beim Abarth HĂ€ndler und erfrage die Teilenummern. Unter Angabe deiner FIN sollte das problemlos möglich sein.


    Alternativ sollte ĂŒber HSN/TSN bei den Plattformen recht eindeutig geschlĂŒsselt sein. Teils gibt es EinschrĂ€nkungen von BJ / bis BJ oder an FIN/ bis FIN.


    Glaube hier sind sicher alle holfsbereit, aber wenn dir wer die Fotos sendet und bei dessen Auto ist es anders als bei dir, is dir wenig geholfen. Das meine ich damit 😉

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch StromstÀrke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne fĂŒr schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-PrĂŒfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hallo ABARTHista Kraftzwerg81 đŸ»đŸ˜‰


    Ja ,genau das ist es ,ich habe z.b. bei e-bay und autodoc meine Fahrzeugdaten gespeichert (Fahrzeugschein!) ,jedoch ist das Problem immer bei dem Motorlager Getriebeseitig wo zwei verschiedene Motorlager was es anzeigt und bei der DrehmomentstĂŒtze einmal sind es 2 Teile und einmal ist es nur eine DrehmomentstĂŒtze die aussieht wir ein großer Löffel !


    Ist zwar ein gut gemeinter Tipp zwecks ein ABARTH Autohaus anrufen und anhand der Fahrzeugdaten die Teilenummern erfragen ; jedoch trotz Höflichkeit meinerseits war der Teilelagerfuzzi echt unverschÀmt als ich danach fragte ; er sagte " Nein Sie bekommen keine Teilennummer von mir wenn Sie die Ersatzteile nicht bei uns kaufen " .

    Nach einer solchen Aktion ,habe ich echt keine Lust ,wieder eine solche Erfahrung zumachen !


    Ich denke aber ,das wenn ein gleicher APE ESSEESSE Fahrer hier mit gleichen Baujahr Sie getauscht hat ,diese gleich sein sollten zwischen bei z.b. Baujahr 2010 bis 2012 mĂŒsste sich nichts geĂ€ndert haben !


    Dankeschön nochmals fĂŒr den gut gemeinten Tipp !


    Ciao MFG đŸ’Ș đŸ» 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb

    Einmal editiert, zuletzt von Punto Evo ESSEESSE ()

  • Ich fĂŒhle mit dir, unter meiner HSN/TSN stieß ich auf Ă€hnliche Probleme. Ich habe dann schlussendlich beim HĂ€ndler bestellt, auf 5x hin und herschicken hatte ich keine Lust.

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- PowerflexverstĂ€rkung +G-Tech SchaltwegsverkĂŒrzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3
  • 51813198 - Halter Motorseite

    50515483 - Halter Getriebeseite

    50515486 - DrehmomentstĂŒtze


    Quelle: Fiat Eper fĂŒr APE Bj 2010-2012

    Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Ich fĂŒhle mit dir, unter meiner HSN/TSN stieß ich auf Ă€hnliche Probleme. Ich habe dann schlussendlich beim HĂ€ndler bestellt, auf 5x hin und herschicken hatte ich keine Lust.

    Hallo ABARTHista juiciefreak đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰


    Zum GlĂŒck ist einer der das gleiche durchgemacht hat wie ich gerade đŸ«ŁđŸ˜€đŸ˜…đŸ˜ ja Spaß bei Seite ,ist echt voll Ă€rgerlich in einer solchen Situation ; ich bin zwar Hobbyschrauber aber vieles kann ich nicht mehr aus gesundheitlichen GrĂŒnden machen und bin somit gezwungen in einer freien KFZ-Meiserwerkstatt durchzufĂŒhren zu lassen solche Arbeiten wie alle Motor-und Getriebelager so wie DrehmomentstĂŒtze verbauen zu lassen ; und da kann ich mir nicht leisten das ein Motorlager oder DrehmomentstĂŒtze falsch gekauft wurde !


    Ciao MfG đŸ’Ș đŸ» 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • 51813198 - Halter Motorseite

    50515483 - Halter Getriebeseite

    50515486 - DrehmomentstĂŒtze


    Quelle: Fiat Eper fĂŒr APE Bj 2010-2012

    Hallo ABARTHISTA TWO đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰


    Meeegaaa Super 👍👍👍👍👍 vielen lieben Dank !!!


    Werde heute spÀt Abend mit diesen Fahrzeugspezifischen OEM Teilenummern die Teile aussuchen und gleich kaufen !


    Ciao LG & Grazie mille 👍đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Gerne doch....gab auch zu jedem Teil nur 1 Nummer - von daher gehe ich von der Richtigkeit der Teilenummern aus...

    Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Gerne doch....gab auch zu jedem Teil nur 1 Nummer - von daher gehe ich von der Richtigkeit der Teilenummern aus...

    Habe in der Suche immer noch das Problem mit der DrehmomentstĂŒtze ; die wird zwar angezeigt mit der Teilenummer, jedoch sagt es im System NICHT fĂŒr mein APE ( 4136 APZ ) ,ich weiß nicht ob die DrehmomentstĂŒtze ein einteiliges Teil ist also sprich der wo aussieht wie ein großer Löffel oder doch die andere Variante mit zwei teilen đŸ«ŁđŸ™„đŸ˜ąđŸ˜©đŸ„ș


    Ciao MfG đŸ’Ș đŸ» 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!