APE Motorhalterung erneuern mit Powerflex Buchsen !

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ABARTHisti 💪🍻😉


    Habe leider keinen passenden Thread / Thema bezüglich Motorhalterung erneuern beim APE also sprich " Punto Evo ABARTH " gefunden ,deswegen habe ich eine Neues Thema erstellt mit meinem Anliegen was auch sicherlich den ein oder anderen APE Fahrer nützlich sein könnte 😉


    ,und zwar muß ich die Motorhalterungen ( Motor - und Getriebehalterung-lager !) Neu ersetzen .


    Meine Frage an euch bevor ich diese kaufe , mit welchem Motorhalterung Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht zwecks Haltbarkeit und Qualität ???


    Da ich Jahrelang sehr gute Erfahrungen mit dem Hersteller " LEMFÖRDER " gemacht habe , an meinem vorherigen " AUDI TT Coupe' Quattro " auch nach einem damaligen Turboumbau auf ca.340 PS und diese zusätzlich mit Powerflex Buchsen gelb bestückt hatte ; würde ich die Neuen Motorhalterungen für meinen " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " auch vom Hersteller " LEMFÖRDER " kaufen und eventuell auch mit den " Gelben Powerflex Buchsen " bestücken ; was ist eure Meinung dazu und ist das Ok also sprich gibt es Eventuell in Kombination mit den zusätzlichen Gelben Powerflex Buchsen schlechte Erfahrungen ???


    Wäre euch sehr dankbar für jägliche Erfahrungsberichte , Tipps & Ratschläge !


    Ich bedanke mich im voraus ,


    Ciao MfG 💪🍻😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • achjeee keiner der mir zu den Motorlager / Motorhalterung Motorseite und Getriebeseite so wie auch der Drehmomentstütze was mitteilen könnte ,Erfahrungsbericht positiv & negativ zwecks auch mit Powerflex Buchsen und was für Hersteller am besten für den APE z.b. MEYLE , FEBI ,LEMFÖRDER ,&&& ???


    MfG Paolo 🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Hab ja keinen Punto und am Abarth noch nichts austauschen müssen.

    Hab aber den Einsatz an der Drehmomentstütze am 595 Compe


    Der Motorlauf also Vibration im Stand ist minimal mehr geworden aber man merkt das der Motor nicht mehr so Wild durchwippt beim Anschieben vom Rollschuh.


    An anderen Dosen bin ich mit Meyle immer gut gefahren.


    Die Motorlager rechts und links werden den Motor Spürbar machen.

    Hatte am Cinquecento immer Steife Lager drin.. Mittlerweile fahr ich die da orginal.

    Ist einfach angenehmer.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Ich habe die Drehmomentstütze ganz deutlich anhand von Vibrationen gespürt.

    Zu Motorlager kann ich nix sagen.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Ciao ABARTHista John 💪😉


    Das nenne ich mal einen kleinen und ausführlichen Erfahrungsbericht ,auch wenn es am Cinquecento ist / war ; vielen Dank dafür !


    Ciao MfG Paolo 💪🍻😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Ich habe die Drehmomentstütze ganz deutlich anhand von Vibrationen gespürt.

    Zu Motorlager kann ich nix sagen.

    Ciao Seppo 💪🍻😉


    Ja ,diese Erfahrung hatte ich damals an meinen AUDI TT Coupe Quattro auch gemacht als ich als erstes bei der Originalen Drehmomentstütze die Gelbe Powerflex Buchse angebracht hatte !


    Auch Dir ,Grazie 👍


    Ciao MfG Paolo 💪 🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • die beiden Powerflexeinsätze für die Drehmomentstütze haben ich vom 500er noch übrig, wenn die Baugleich sind kann man sich da bestimmt einigen. Dachte, dass ich mir damit was gutes tue, aber auf Langstrecke is mir das nix mit den deutlicher spürbaren Vibrationen. Gegen den Street-Einsteck-Einsatz fürs Motorlager kann ich nichts schlechtes sagen. Den hatte ich reingemacht, weil ich bemerkte, dass der Lager durchschlug, in welchen Situationen auch immer...

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • die beiden Powerflexeinsätze für die Drehmomentstütze haben ich vom 500er noch übrig, wenn die Baugleich sind kann man sich da bestimmt einigen. Dachte, dass ich mir damit was gutes tue, aber auf Langstrecke is mir das nix mit den deutlicher spürbaren Vibrationen. Gegen den Street-Einsteck-Einsatz fürs Motorlager kann ich nichts schlechtes sagen. Den hatte ich reingemacht, weil ich bemerkte, dass der Lager durchschlug, in welchen Situationen auch immer...

    Ciao ABARTHista juiciefreak 💪🍻😉


    Hast PN von mir !


    Ciao MFG Paolo 💪 🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Speedy Gonzales

    Ich habe die ganze Stütze getauscht.


    Bei der Gelegenheit:

    Ich habe noch einen kompletten Satz Bushings in Lila für vorne und hinten hier liegen,

    den ich wohl nie mehr einbauen werde.

    Falls jemand Interesse hat, könnte man sich auf einen guten Preis einigen.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Moin Moin,

    Ich hab bei mir Drehmomentstütze, Motorlager und Getriebeaufnahme von Powerflex in gelber Ausführung. Die Getriebeaufnahme hat das (schnelle) schalten beim Beschleunigen einfacher gemacht, da die Gänge auf einmal da waren, wo man sie erwartet. Drehmomentstütze und Getriebeaufnahme machen sich bei der Gasannahme schon bemerkbar, aber nicht erheblich.

    Vibrationen nehmen natürlich zu, aber in einem für mich akzeptablen Maße (Fahre den Abarth daily). Nur im Kaltstart hören sich die Vibrationen schon "abenteuerlich" an.

    Würde aber rückblickend alle 3 Teile nochmal kaufen.

    Mein Abarth Grande Punto: Sabelt Sitze m. tiefen Konsolen, 2 Sätze 18″ Esseesse-Felgen, AP-Gewinde, modifiziertes HG-Motorsport Schnüffelpaket, FMS Abgasanlage, Rear Sear Delete m. Strebe und Netz, Powerflex Gelb hier und da uvm.
  • Hallo ABARTHistis 💪😁🍻😉


    Habe eine BITTE da ich quasi am durchdrehen bin ,da ich alle 3 Motor-und Getriebelager so wie auch die komplette Drehmomentstütze über e-bay oder Autodoc kaufen möchte ; da steht immer wieder mal passt dann passt es nicht wenn ich es anklicken tuh zum kaufen !?!

    ,könnte mir BITTE jemand alle Passenden Motorlager und Getrieblager so wie die Drehmomentstütze aussuchenk und Fotos / Bilder hier runterladen ,wäre echt sehr sehr Dankbar !?!?


    , und welche Marke sollte ich am besteb nehmen / kaufeb da z.b. FEBI ,Magneti Marelli und VAICO sehr günstig sind ,denke sind doch namenhafte Hersteller !?!?


    ,den Motorlager habe ich von " Magneti Marelli " gekauft , aber den Motorlager Getriebeseitig gibt es mir egal wo ich suche mal mit 2 Befesitgungslöcher am Getriebe und einmal mit 3 Befesigungslöcher am Getriebe ; deswegen BITTE um Fotos welche wirklich richtig sind ,so wie auch die Drehmomentstütze einmal wird angeboten nur ein komplettes Teil und einmal sind es 2 Teile für die komplette Drehmomentstütze ; hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken ???


    Ich bedanke mich im voraus und hoffe um eine positive Rückmeldung ,


    Ciao MFG ABARTHISTA 💪 😎 🍻 😉


    P.S. Mein ABARTH ist der " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " 180 PS der normalerweise ab Werk mit 163 PS rauskommt also sprich auch Multiair und Baujahr 2011 !!!

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Melde dich doch mal beim Abarth Händler und erfrage die Teilenummern. Unter Angabe deiner FIN sollte das problemlos möglich sein.


    Alternativ sollte über HSN/TSN bei den Plattformen recht eindeutig geschlüsselt sein. Teils gibt es Einschränkungen von BJ / bis BJ oder an FIN/ bis FIN.


    Glaube hier sind sicher alle holfsbereit, aber wenn dir wer die Fotos sendet und bei dessen Auto ist es anders als bei dir, is dir wenig geholfen. Das meine ich damit 😉

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hallo ABARTHista Kraftzwerg81 🍻😉


    Ja ,genau das ist es ,ich habe z.b. bei e-bay und autodoc meine Fahrzeugdaten gespeichert (Fahrzeugschein!) ,jedoch ist das Problem immer bei dem Motorlager Getriebeseitig wo zwei verschiedene Motorlager was es anzeigt und bei der Drehmomentstütze einmal sind es 2 Teile und einmal ist es nur eine Drehmomentstütze die aussieht wir ein großer Löffel !


    Ist zwar ein gut gemeinter Tipp zwecks ein ABARTH Autohaus anrufen und anhand der Fahrzeugdaten die Teilenummern erfragen ; jedoch trotz Höflichkeit meinerseits war der Teilelagerfuzzi echt unverschämt als ich danach fragte ; er sagte " Nein Sie bekommen keine Teilennummer von mir wenn Sie die Ersatzteile nicht bei uns kaufen " .

    Nach einer solchen Aktion ,habe ich echt keine Lust ,wieder eine solche Erfahrung zumachen !


    Ich denke aber ,das wenn ein gleicher APE ESSEESSE Fahrer hier mit gleichen Baujahr Sie getauscht hat ,diese gleich sein sollten zwischen bei z.b. Baujahr 2010 bis 2012 müsste sich nichts geändert haben !


    Dankeschön nochmals für den gut gemeinten Tipp !


    Ciao MFG 💪 🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb

    Einmal editiert, zuletzt von Punto Evo ESSEESSE ()

  • Ich fühle mit dir, unter meiner HSN/TSN stieß ich auf ähnliche Probleme. Ich habe dann schlussendlich beim Händler bestellt, auf 5x hin und herschicken hatte ich keine Lust.

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • 51813198 - Halter Motorseite

    50515483 - Halter Getriebeseite

    50515486 - Drehmomentstütze


    Quelle: Fiat Eper für APE Bj 2010-2012

    Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Ich fühle mit dir, unter meiner HSN/TSN stieß ich auf ähnliche Probleme. Ich habe dann schlussendlich beim Händler bestellt, auf 5x hin und herschicken hatte ich keine Lust.

    Hallo ABARTHista juiciefreak 💪🍻😉


    Zum Glück ist einer der das gleiche durchgemacht hat wie ich gerade 🫣😀😅😁 ja Spaß bei Seite ,ist echt voll ärgerlich in einer solchen Situation ; ich bin zwar Hobbyschrauber aber vieles kann ich nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen machen und bin somit gezwungen in einer freien KFZ-Meiserwerkstatt durchzuführen zu lassen solche Arbeiten wie alle Motor-und Getriebelager so wie Drehmomentstütze verbauen zu lassen ; und da kann ich mir nicht leisten das ein Motorlager oder Drehmomentstütze falsch gekauft wurde !


    Ciao MfG 💪 🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • 51813198 - Halter Motorseite

    50515483 - Halter Getriebeseite

    50515486 - Drehmomentstütze


    Quelle: Fiat Eper für APE Bj 2010-2012

    Hallo ABARTHISTA TWO 💪🍻😉


    Meeegaaa Super 👍👍👍👍👍 vielen lieben Dank !!!


    Werde heute spät Abend mit diesen Fahrzeugspezifischen OEM Teilenummern die Teile aussuchen und gleich kaufen !


    Ciao LG & Grazie mille 👍💪😎🍻😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Gerne doch....gab auch zu jedem Teil nur 1 Nummer - von daher gehe ich von der Richtigkeit der Teilenummern aus...

    Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Gerne doch....gab auch zu jedem Teil nur 1 Nummer - von daher gehe ich von der Richtigkeit der Teilenummern aus...

    Habe in der Suche immer noch das Problem mit der Drehmomentstütze ; die wird zwar angezeigt mit der Teilenummer, jedoch sagt es im System NICHT für mein APE ( 4136 APZ ) ,ich weiß nicht ob die Drehmomentstütze ein einteiliges Teil ist also sprich der wo aussieht wie ein großer Löffel oder doch die andere Variante mit zwei teilen 🫣🙄😢😩🥺


    Ciao MfG 💪 🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!