Hi,
so da ist mal das erste Teil und es schaut Mega aus. War die perfekte Entscheidung die geflockten Luftauslässe tu nehmen…… ich bin begeistert……
Hi,
so da ist mal das erste Teil und es schaut Mega aus. War die perfekte Entscheidung die geflockten Luftauslässe tu nehmen…… ich bin begeistert……
Da bin ich mal auf die Passform und die Spaltmaße gespannt.
Carbon geht immer
Gespannt auf das Endergebnis….
Da bin ich mal auf die Passform und die Spaltmaße gespannt.
ich ebenfalls ...
ich habe die Seitenschwelleransätze von Cadamuro gekauft, die passten null !
Bei Cadamuro kann man Glück haben oder auch nicht. Das hatte mir damals schon der Verkäufer beim Kauf gesagt...
Auch wenn´s schön aussieht, heißt das noch lange nicht, dass die teile auch passen.
Gleiches habe ich mit meinem Diffusor von Koshi erlebt...
TÜV???? kosten????
nix tüv
Jup leidiges Thema. Kein TÜV und keine Passform.
Preis ist auf der HP glaube um die 1500, die Auslässe konnte ich gratis wechsel, sind ja geflockte, wollte sie nicht nur in herkömmlichen Carbon haben.
TÜV habe und brauche ich keinen…… Einzelgutachten heisst das Zauberwort 😬
Gib Bescheid wenn du die Haube nicht eingetragen bekommen hast.
Habe mich zwar vorher noch nie damit beschäftigt, aber ich kann mir schon vorstellen das in Österreich vielleicht andere Regeln gelten als in Deutschland. Finds ein bisschen unnötig schon vorher so negativ eingestellt zu sein. Und sollte die Haube wirklich überhaupt nicht passen schickt man sie halt wieder zurück.
Ich finde das überhaupt nicht negativ. Ich mach mir eben meinen Spaß draus. Das Netz ist voll bezüglich Carbon und Eintragung. Und trotzdem probiert es immer wieder jemand sowas einzutragen.
Ein Materialgutachten ist nicht mal das Papier wert auf dem es gedruckt ist. Und da macht Österreich auch keinen Unterschied.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat