Ausfahrt Wiehengebirge/Osnabrücker Land 03.06.2023

Partner:
Feiertag?
  • getroffen wird sich am Samstag, den 03.06.23, 10 Uhr, auf dem Parkplatz der Saurierfährten, Barkhausen (Bad Essen).

    Anschließend gehts durchs bergige Wiehengebirge, inc. Fahrt über die Strecke des Borgloher Bergrennen, was im Alltag eine normale Straße ist.


    Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen…


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Wir haben Lust, Zeit und werden pünklich am Treffpunkt sein.:)


    Viele Grüße, Axel

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, Gera weiß, Klimaautomatik, Navi. Alles noch im Serienzustand und so soll es auch bleiben.
  • Ich bin auch mit dabei! Möglicherweise mit Begleitung.


    Gibt es schon nen Plan bezüglich Mittagessen/Pause?


    Liebe Grüße

    Alexander

    Liebe Grüße

    Alexander

    Mein Abarth 595: Competizione MY20, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • So, Strecke steht.:thumbup:

    Kurvenreiche Strecken durchs Wiehengebirge bis nach Bad Iburg und zurück. Zeit für Kaffeepausen/Fotos sind natürlich eingeplant.:!:

    Wer Zeit hat ist gerne willkommen.



    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hier ein paar Fotos vom gestrigen Tag mit Abarthig schönem Wetter. Dabei waren 2 Puntos uns 5 500er.



    Nette Leute und viel „Benzin“ Gespräche :thumbup:

    Zeitweise hat sich auch ein Polizeiauto in die Kolonne gemogelt, ist aber entdeckt worden und verabschiedete sich nach ein paar Kilometer.:beifall:


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!