Blow-Off mit Regler von / über Aliexpress Erfahrungsberichte !

Partner:
Feiertag?
  • Von welchem Hersteller ist der Ansaugschlauch nun?

    Buon giorno JnL QV 🍻😀


    ,ich habe zum ersten mal nachdem ich mir mehrere Erfahrungsberichte durchgelesen habe ,mir erlaubt über Aliexpress den Tuning Silikon-Ansaugschlauch für ca. 60 Euro inklusive Versandkosten zu kaufen ; der Hersteller ist Tuningfirma " Speed&Cool " !


    Von der Verarbeitung bin echt sehr überrascht und hat was das anbetrifft meine Erwartungen völlig übertroffen ; habe Jahrelang Erfahrungen mit FORGE gemacht ; und muß sagen das dieser Silikon-Ansaugschlauch eine Wandstärke von 5,4 mm hat so wie 4 Lagiges Verstärkungsgewäbe eingearbeitet ist ; sehr stabil & dick bearbeitet in den Anschlußbereiche !


    Mal schauen wie es in den kommenden Jahren hält ; kann noch keine persönliche Langzeiterfahrung schreiben !


    MfG Paolo 💪🍻😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Oh, die haben auch das Pop-Off Kit, welches ich für meine Giulietta schon mal kaufen wollte.

    Bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Oh, die haben auch das Pop-Off Kit, welches ich für meine Giulietta schon mal kaufen wollte.

    Bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

    Du meinst den Pop-Off / Blow-Off dazwischen Ausatzteil / Regler wie von Bonalume Angebot wird für den ABARTH 1.4 Multiair für 170 Euro ? ,den gibt es bei Aliexpress quasi Identisch auch aus hochwertigen Aluminium und wie gesagt sogut wie Baugleich für gerade mal im Angebot inklusive Versandkosten für ca. 20 Euro ; diesen habe ich mal heute zum testen gekauft 💪😎😉


    Ciao MfG

  • ...liegt im Warenkorb.

    Warte auf dein Feedback :anhimmel:


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • ...liegt im Warenkorb.

    Warte auf dein Feedback :anhimmel:


    Gruß Attila

    Ciao ABARTHista Attila 💪😎😉


    Super 👍 hast auch zugeschlagen 😁 ,da kann man nichts falsch machen ,vor allem nicht nur von den Fotos die zusehen sind ,dieser auch sehr gut bearbeitet ist auch laut den Erfahrungsberichte die ich im Internet lesen konnte !


    Ich bin über 24 Jahre in der Metallbranche tätig und spezialisierter Edelstahl-und Aluminiumschweisser so wie Jahrelang beim DAIMLER als spezialisierter Edelstahl Schweisser tätig ; ich weiß von was ich spreche vor allem kann ich es dann noch zu 100% bestätigen erst wenn ich es in meinen Händen habe und selbst Begutachten kann von der Bearbeitung & Qualität so wie dann auch die Funktionalität im eingebauten Zustand !😉


    Ciao MfG Paolo 💪😁🍻😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • ...liegt im Warenkorb.

    Warte auf dein Feedback :anhimmel:


    Gruß Attila

    Funktioniert das so einfach am Tjet ? Das Schubumluftventil ist da extern elektrisch gesteuert. Das wird sicher mit Fehlermeldungen einhergehen, wenn man das zum Turbo verlagert.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Einfach das alte blind drin lassen und gut ist

    Gruß Ralf

    Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Du meinst den Pop-Off / Blow-Off dazwischen Ausatzteil / Regler wie von Bonalume Angebot wird für den ABARTH 1.4 Multiair für 170 Euro ? ,den gibt es bei Aliexpress quasi Identisch auch aus hochwertigen Aluminium und wie gesagt sogut wie Baugleich für gerade mal im Angebot inklusive Versandkosten für ca. 20 Euro ; diesen habe ich mal heute zum testen gekauft 💪😎😉


    Ciao MfG

    Nein, das meine ich nicht. Funktionale Motorteile kaufe ich definitiv nicht bei Aliexpress.

    Das meine ich:

    Bilder

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Nein, das meine ich nicht. Funktionale Motorteile kaufe ich definitiv nicht bei Aliexpress.

    Das meine ich:

    Natürlich jeder wie er / sie möchte ... ich bin was das anbetrifft auch sehr Pingelig würde auch Niemals z.b. Pleueln ,Kolben , &&& mechanische Teile bei / über Aliexpress kaufen ; habe was das anbetrifft genug Erfahrungen mit Marken Teile aus der Tuningbranche aus meiner 15 Jährigen " AUDI TT Coupe' Quattro " Zeit so wie auch mit meinem " AUDI S5 V8 4.2 " , da fandest auch z.b. NUR : H&R , EIBACH , KONI , FORGE LLK , FORGE Ansaugschlauch & Wasserschlauche , HG - MOTORSPORT X-BULL 3" Zoll Edelstahl & 3" Zoll Downpipe mit 100 Zeller Edels.Renn-Sportkat , FORGE Pop-Off Ventil mit angepaßter FORGE TuningFeder , &&&& das ist nur ein Bruchteil !


    Aber ,ich wollte es mal versuchen da in dieser Hinsicht wie schon erwähnt das einstellbare Pop-Off zwischenteil von Aliexpress genau und identisch ist wie der von z.b. Bonalume ,das Teil ist angekommen und ich bin sehr überrascht von der Aluminium Qualität so wie gesamte Verarbeitung mit der CNC Maschine ,das Teil ist einfach Nur TOP 1A Spitze und nicht minderwertige wie das identisch Baugleiche wie z.b. von Bonalume wo man dafür 170 Euro zahlen muß ; das ist mein Erfahrungsbericht was ich an euch weiter geben möchte & kann ; was dann der oder die jänigen damit machen also sprich wo sie es kaufen ist mir letztendlich egal !


    MfG 💪😎🍻 😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • ...liegt im Warenkorb.

    Warte auf dein Feedback :anhimmel:


    Gruß Attila

    Hallo ABARTHista Attila 💪😁🍻😉


    Wollte hiermit Dir und allen ABARTHisti einen kleinen Feedback / Erfahrungsbericht geben , zu dem identischen verbauten Pop-Off zwischenteil wie von Bonalume angeboten wird, berichten !


    Ich fahre nun schon 4 Tage damit ,ohne irgendwelche Fehlermeldungen also schon mal alles easy was das anbetrifft 😉


    Der Einbau an sich ist für Hobbyschrauber ein Kinderspiel , die Verarbeitung wie schon in vorherigen Beitrag erwähnt ,ist von dem Hersteller " egrtuned " (Aliexpress) wirklich sehr sauber und präzise so wie auch die Qualität des Aluminium und Auf-und Schließmechanismus-system .

    Die 3 mitgelieferten verlängerten Imbusschrauben sind auch noch aus V2A Edelstahl und die Passgenauigkeit des Pop-Off Ventil zwischenteil war echt zu 100% also sprich die Lochführung und Durchmesser inklusive der mitgelieferten 2 O-Ringe haben schön abgedichtet bei der Einführung / Montage des Teils ; ich musste nichts nacharbeiten wie z.b. nachbohren-schleifen oder sonst was ; war & ist einfach Perfekt !


    Ich habe ettliche Einstellungen Positionen ausprobiert mit dem Schieberegler wie z.b. ganz geschlossen , mittlerer Bereich geöffnet und auch ganz geöffnet ... ich habe mich letztendlich entschieden auf mittlerer Öffnung / Stellung / Position zu belassen und muß echt sagen das Ablassgeräusch ist da schon laut genug aber nicht so übertrieben laut wie ganz geöffnet ; habe das Gefühl ich fahre ein getuntes Fast & Furious Auto 🫣😅😅 !


    Was ich auch berichten kann ,das die Aussagen in den Verkaufsanzeigen Texte der Verkäufer egal ob von / über Aliexpress oder Bonalume so wie andere Tuning Verkäufer ,das mit dem schnelleren ablassen des Ladedrucks und somit die Reaktionszeit zum schnelleren Aufbau des Ladedrucks ,tatsächlich ist es für mich sehr spürbar also sprich ich merke eine schnelleren Ladedruckaufbau !


    Ich hoffe ich konnte euch somit einen Hilfreichen persönlichen Erfahrungsbericht vermitteln


    Ciao MFG ABARTHista Paolo 💪🍻😉

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb
  • Anbei zwei aktuelle Fotos im eingebauten Zustand !

    Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 Einspritzdüsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , Rückspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , Drehmomentstütze mit Powerflex Büchse/Lager Gelb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!