Hallo aus Homberg efze

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

    Auch ich stelle mich vor.

    Ich heiße Marcel komme aus dem Homberg efze Kreis und fahre seit März einen Abarth 595 und bereue diesen Kauf nicht.


    Ich suche auf diesem Weg einen Club oder eine IG möglichst in Nordhessen


    LG Marcel

  • Hallo Marcel

    Herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel :):thumbup:


    Grüße aus dem wilden Süden

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Moin Marcel, Von mir auch ein willkommen hier bei den Abarth verrückten!!!


    Was für ein Abarth hat dich denn gefunden?? Fotos sind auch gerne gesehen.


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hallo Marcel,


    auch von mir ein Willkommen bei den Abarthisti.

    Ich wünsche die viel Spaß mit dem Renner und immer eine gute Fahrt.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Marcel,

    Gratulation zur besten Entscheidung :D

    Viel Spaß hier im Forum.

    Falls Interesse an Treffen/Ausfahrten besteht kannst du gerne schreiben. Bin über mein Instagram eher erreichbar .


    Liebe Grüße

    Alexander

    Liebe Grüße

    Alexander

    Mein Abarth 595: Competizione MY20, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Moin Marcel


    Willkommen bei den Abarthisten.

    Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit der Rennsemmel.


    Gruß Attila :)

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre, getauft auf Luigi, V-maxx GW Fahrwerk, 30mm Spurplatten hinten, Ulter (Stahl), Serie 4 Rückleuchten, Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Ciao Marcel, benvenuto tra i piccoli eremiti da corsa.


    frei übersetzt

    Hi Marcel, herzlich willkommen bei den kleinen Rennsemmeln.

    Dorf is, wenn Du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge auszuleihen und Stunden später ohne Säge hacke dicht nach Hause kommst.

  • Hallo Marcel,

    schön, daß Du zu uns gefunden hast.

    Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit und auch hier im Forum.

    Grüße

    Jochen

    P.S. bitt Fotos.... ;-)

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!