Hallo,
habe seit Ende April 2023 einen Abarth 595 Custom (3.600 Kilometer/EZ: 08/21/145 PS).
Dieser hat schwarze Bremssättel. Kann ich diese einfach überlackieren mit einem Set von Foliatec?
MFG
Hallo,
habe seit Ende April 2023 einen Abarth 595 Custom (3.600 Kilometer/EZ: 08/21/145 PS).
Dieser hat schwarze Bremssättel. Kann ich diese einfach überlackieren mit einem Set von Foliatec?
MFG
Alles anzeigenHallo,
MFG
ja, aber vorher gut säubern, etwas anschleiden und mit Silikonentferner entfetten
Alles anzeigenHallo,
MFG
Willst du die Sättel demontieren oder im eingebauten Zustand lackieren?
Im eingebauten Zustand will ich sie lackieren
Reicht hier das Set von Foliatec?
Normalerweise schon. Foliatec ist schon eine sehr gute Wahl.
Wie Joh schon schrieb: vorher gut säubern und entfetten. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen
Normalerweise schon. Foliatec ist schon eine sehr gute Wahl.
Wie Joh schon schrieb: vorher gut säubern und entfetten. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen
Also mit der Stahlbürste bisschen anschleifen, alle Bremssättel, und den spezielen Bremsenreinigerspray von Foliatec draufsprühen, oder?
Wenn sie rostig sind sauber abschleifen.
Wenn Lackiert dann eher mit Schleifvlies anrauen.
Muss dann halt Staub und Fettfrei sein.
Deinen Fragen nach empfehle ich es machen zu lassen, wird wenn du da rumpinselt vermutlich nicht sonderlich schön aussehen.
Ich habe Bremsenreiniger benutzt,meine waren original schwarz habe nix abgeschliffen sind jetzt Rosso Rot.
Reihenfolge wie ich es machen würde:
1. Bremsenreinigerspray von Foliatec auftragen
2. Etwas anschleifen.
3. Erneut Bremsenreinigerspray von Foliatec auftragen
4. Lackieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat