Grüße Gott zusammen, ich bin der Andi aus dem Schwarzwald (Alias AlTB, weil Al Bundy ist mein Idol) und seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines F595.
Dazu gekommen bin ich wegen meiner Frau, sie ist italienverliebt und wollte schon immer einen 500er.
Es wurde ein Kfz gesucht um "ihr" Spaßauto ein wenig zu schonen. Da für Sie 100PS zu wenig ist (Sie hetzt gern Motorradfahrer, da gibt es hier im Schwarzwald ja genug von ) blieb nur ein Abarth.
Eigentlich wollte ich nie wieder FCA (habe einen Jeep Grand Cherokee, bist auf den Pentastar Motor billig zusammengeschraubt Schrott), aber was tut man nicht alles wenn man gezwungen wird .
Ich habe noch nicht ganz die 1000km voll, aber macht im "Schongang" schon Spaß, der "Knutschige" (wir haben noch keinen Namen).
Als erstes ist mal die Rückbank rausgeflogen und ein Schlüsselanhänger musste her.
Nun stecken schon die ersten 1500 Flocken drin, ich hoffe das ich mich bremsen kann und es nicht völlig eskaliert wie bei so einigen hier .
Mit dem Motor müssen wir allerdings noch was machen, das kann nicht so bleiben .
Ich freue mich auf den Austausch mit technisch versierten Abarthisti hier.
Viele Grüße Al