Grüß Gott aus dem Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Gott zusammen, ich bin der Andi aus dem Schwarzwald (Alias AlTB, weil Al Bundy ist mein Idol) und seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines F595.

Dazu gekommen bin ich wegen meiner Frau, sie ist italienverliebt und wollte schon immer einen 500er.

Es wurde ein Kfz gesucht um "ihr" Spaßauto ein wenig zu schonen. Da für Sie 100PS zu wenig ist (Sie hetzt gern Motorradfahrer, da gibt es hier im Schwarzwald ja genug von ;)) blieb nur ein Abarth.

Eigentlich wollte ich nie wieder FCA (habe einen Jeep Grand Cherokee, bist auf den Pentastar Motor billig zusammengeschraubt Schrott), aber was tut man nicht alles wenn man gezwungen wird :pfeifen:.

Ich habe noch nicht ganz die 1000km voll, aber macht im "Schongang" schon Spaß, der "Knutschige" (wir haben noch keinen Namen).

Als erstes ist mal die Rückbank rausgeflogen und ein Schlüsselanhänger musste her.

Nun stecken schon die ersten 1500 Flocken drin, ich hoffe das ich mich bremsen kann und es nicht völlig eskaliert wie bei so einigen hier 8o.

Mit dem Motor müssen wir allerdings noch was machen, das kann nicht so bleiben :S.

Ich freue mich auf den Austausch mit technisch versierten Abarthisti hier.

Viele Grüße Al

F595 Abarth EURO6F Campovolo Grau ----- Abarth Schlüsselanhänger Tricolore Logo Original (ohje :pinch:) -->>> Div. Koshi Tricolore Carbon Teile | Pogea EU6F Stage1 | ST X Gewindefahrwerke | DNA Racing Heckstrebe oben & unten | Pogea MONSTERexhaust (EWG CF114) | SCC Spurverbreiterung System 2 - 15mm | Schroth ASM Autocontrol II 2 gelb | Prosport EVO Ladedruckanzeige | Dach schwarz

• Hallo Andi

Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

Wenn man einmal angefangen hat....8)

Keine Chance, der Stachel sitzt bereits tief....:thumbup::)

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß beim Aufbereiten :D

Liebe Grüße

Alexander

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Meinen Vorschreibern schließe ich mich gerne an. ❤️ Willkommen Euch Beiden und allzeit gute Fahrt!

Mit Schlüsselanhänger und Heckklappenschlaufe fing es bei einigen von uns an. Ich bin auch so ein Beispiel :rotfl:

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Willkommen bei den Abarthisten.

Allseits gute Fahrt 8)

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Grüß Gott und vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

Ja, ihr hattet leider Recht!
    Ich konnte nicht wiederstehen :D
    War in Friedrichshafen: EU6F Stage1 & ST X Gewindefahrwerke :saint:

Aber jetzt ist Schluss X/

F595 Abarth EURO6F Campovolo Grau ----- Abarth Schlüsselanhänger Tricolore Logo Original (ohje :pinch:) -->>> Div. Koshi Tricolore Carbon Teile | Pogea EU6F Stage1 | ST X Gewindefahrwerke | DNA Racing Heckstrebe oben & unten | Pogea MONSTERexhaust (EWG CF114) | SCC Spurverbreiterung System 2 - 15mm | Schroth ASM Autocontrol II 2 gelb | Prosport EVO Ladedruckanzeige | Dach schwarz

• Aber jetzt ist Schluss X/

:S.....sicher?:rotfl:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Glaube ich nicht 😋 wenn es erstmal losgeht………..

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • :S.....sicher?:rotfl:

1000% Wenn du die Person fragst welche die finanzielle Freigabe erteilt.

Wenn du mich fragst: Vorn ist was gemacht, hinten ist was gemacht, unten fehlt noch. Ggf. könnte ich mir eine AGA mit ordentlich Flow und ohne "Pseudoklappensteuerung" vorstellen. Also wenn ich so drüber nachdenke und 10x Geburtstag & Weihnachten auf einen Tag fallen würden :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!