Abarth Assetto Corso

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich dem Assetto Corso.

Und zwar habe ich einen Abarth von 2008 mit Motorschaden gekauft, den Motor ausgebaut und ein Assetto Corso eingebaut mit 0 Kilometer. Motorsteuergerät incl.

Der Abarth läuft zwar aber ich habe keine Turbodruck. Die Aufladung ist alles Original und neu. (Ladeluftkühler mit Schläuche)

Also zum Verständnis er läuft aktuell wie ein Sauger aber das möchte ich ja nicht^^.

Könnte mir da jemand zufälligerweise weiterhelfen, vielleicht liegt es ja einfach an der Ansteuerung, da ich echt am verzweifeln binX/

Am Rande noch ich bin selbst KFZ- Mechatroniker!!

MFG Dario

• Hi Dario

funktioniert das Taktventil für das Wastegate?

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Spannung liegt an aber und es ist neu. Ich habe bloß das Gefühl das es das falsche für den ist.

Gibt es vielleicht eine Teilenummer oder ein Bild wo ich sehen kann ob es der richtige ist?

• Richtig verschlaucht?

Das Original

Das Bessere (MAC-Valve)

Das Wastegate ist geschlossen?

Bilder