4. Scorpion Day in Viersen

Partner:
Feiertag?
  • Das Wetter war zwar heute nicht perfekt….aber es kamen viele, schöne und teils einzigartige Abarth nach Viersen. Auch unsere niederländischen Nachbarn waren reichlich vertreten.

Gute Stimmung, nette Besucher, interessante Gespräche….schön war es!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Na super:( Das habt ihr ja wunderbar geheim gehalten 😉

Wir haben uns heute Vormittag noch gewundert warum hier heute so viele Abarth, auch aus den Niederlanden, unterwegs waren.

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Na super:( Das habt ihr ja wunderbar geheim gehalten 😉

Wir haben uns heute Vormittag noch gewundert warum hier heute so viele Abarth, auch aus den Niederlanden, unterwegs waren.

den Gedanken hatte ich eben auch!

Die Nachrichten zu der V. gingen warscheinlich wieder nur über FAZEBUCH.

Es gibt auch noch Leute die das nicht haben oder haben wollen.

Warum gibt es denn das Forum hier???

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • den Gedanken hatte ich eben auch!

Die Nachrichten zu der V. gingen warscheinlich wieder nur über FAZEBUCH.

Es gibt auch noch Leute die das nicht haben oder haben wollen.

Warum gibt es denn das Forum hier???

Ja, sorry! Ich bin von Facebook-Usern ausgegangen. Das nächste Treffen werde ich natürlich hier veröffentlichen….obwohl ich nicht der Gastgeber bin….

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Jochen w , kannst uns gerne mal besuchen kommen. Dann drehen wir gemeinsam ne Runde durch Viersen.^^

Wir ärgern uns doppelt. Seit 25 Jahren waschen wir fast jeden Samstag auf dem Kränkelsweg die Autos. Nur letzte und diese Woche haben wir wetterbedingt auf eine Waschbox im Nachbardorf zurückgegriffen. Sonst hätten wir die Veranstaltung nicht übersehen können 8|

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Für alle die nicht dabei waren: So schlecht ist Facebook für solche Infos nicht….und in 2024 geht es weiter!8)8)

• Jochen w , kannst uns gerne mal besuchen kommen. Dann drehen wir gemeinsam ne Runde durch Viersen.^^

Machmer- ich melde mich, wenn der Rotzlöffel wieder nach Viersen darf.

So schlecht ist Facebook für solche Infos nicht….

Aber für alles andere ;)

Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Viersen wäre für mich auch gut zu tun gewesen. Leider hab ich das ganze Wochenende gearbeitet, aber nächste mal... Wer weiss.

gr J

Mein Abarth 500: Abarth 500 mit 300Nm und 170PS
  • Machmer- ich melde mich, wenn der Rotzlöffel wieder nach Viersen darf.

Aber für alles andere ;)

…und morgen reiten wir ins Büro und nehmen nicht unsere Rennsemmel….;):P

• Und die wahren ABARTH-Rennsemmeln stehen nur 500 m vom Kränkelsweg entfernt, und wir haben es auch nicht erfahren !? Dem dortigen Werkstattmeister habe ich vor kurzer Zeit noch einen 600er-Teilmotor für seinen 63er Fiat verkauft, und der sagte mir auch nichts davon ?!

Gruss Klaus

Mein Auto: Fiat Abarth 1000 TC Corsa Grp. 2 Bj. 67 + Fiat Abarth1000 OT Spider Bj. 67 + Fiat Abarth 595 SS Bj. 71 + Fiat 127 HP70 Bj. 75 + A112 HP70 Bj. 76 + Fiat Seicento Sporting Bj. 1999

Einmal editiert, zuletzt von CoppaMille ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!