4. Scorpion Day in Viersen
-
-
-
Na super Das habt ihr ja wunderbar geheim gehalten 😉
Wir haben uns heute Vormittag noch gewundert warum hier heute so viele Abarth, auch aus den Niederlanden, unterwegs waren.
-
Na super Das habt ihr ja wunderbar geheim gehalten 😉
Wir haben uns heute Vormittag noch gewundert warum hier heute so viele Abarth, auch aus den Niederlanden, unterwegs waren.
den Gedanken hatte ich eben auch!
Die Nachrichten zu der V. gingen warscheinlich wieder nur über FAZEBUCH.
Es gibt auch noch Leute die das nicht haben oder haben wollen.
Warum gibt es denn das Forum hier???
-
den Gedanken hatte ich eben auch!
Die Nachrichten zu der V. gingen warscheinlich wieder nur über FAZEBUCH.
Es gibt auch noch Leute die das nicht haben oder haben wollen.
Warum gibt es denn das Forum hier???
Ja, sorry! Ich bin von Facebook-Usern ausgegangen. Das nächste Treffen werde ich natürlich hier veröffentlichen….obwohl ich nicht der Gastgeber bin….
-
Ich wäre auch gerne in die alte Heimat gefahren 🤷🏾♂️
-
Jochen w , kannst uns gerne mal besuchen kommen. Dann drehen wir gemeinsam ne Runde durch Viersen.
Wir ärgern uns doppelt. Seit 25 Jahren waschen wir fast jeden Samstag auf dem Kränkelsweg die Autos. Nur letzte und diese Woche haben wir wetterbedingt auf eine Waschbox im Nachbardorf zurückgegriffen. Sonst hätten wir die Veranstaltung nicht übersehen können
-
Für alle die nicht dabei waren: So schlecht ist Facebook für solche Infos nicht….und in 2024 geht es weiter!
-
Jochen w , kannst uns gerne mal besuchen kommen. Dann drehen wir gemeinsam ne Runde durch Viersen.
Machmer- ich melde mich, wenn der Rotzlöffel wieder nach Viersen darf.
So schlecht ist Facebook für solche Infos nicht….
Aber für alles andere
-
Viersen wäre für mich auch gut zu tun gewesen. Leider hab ich das ganze Wochenende gearbeitet, aber nächste mal... Wer weiss.
gr J
-
-
Machmer- ich melde mich, wenn der Rotzlöffel wieder nach Viersen darf.
Aber für alles andere
…und morgen reiten wir ins Büro und nehmen nicht unsere Rennsemmel….
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!