H&R Federn

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal ein paar vorher nachher Bilder von meinem Abarth mit H&R Tieferlegungsfedern.

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Hast Du mal nachgemessen vorher nachher ?

(Radmitte - Kotflügelkante)

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Hast Du mal nachgemessen vorher nachher ?

(Radmitte - Kotflügelkante)

Ich habe der Einfachheit halber von der Oberkante der Nabendeckel bis Kotflügelkante gemessen.

Vorher war es Vorne 31cm und hinten 33cm

Nachher Vorne 29cm und hinten 30cm

Ich denke die Werte + 2,2cm wäre dann Radmitte Kotflügelkante

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Sieht auf jeden Fall viel stimmiger aus!

Fahrverhalten und `Härte` im Vergleich zum Originalfahrwerk?

Viel Fahrspass....

Es ist auf jeden Fall ein wenig härter aber nicht so dass einem die Zähne rausfallen.

Der Wagen wankt halt bei Kurvenfahrten deutlich weniger, da er hinten nicht mehr so schwammig ist.

• Stimme dem zu, sieht stimmiger aus :thumbup:

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hat der Nabendeckel nur einen Durchmesser von 4,4 cm ?

Deine Werte erscheinen mir sowohl vorher wie nachher sehr niedrig ...

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Hat der Nabendeckel nur einen Durchmesser von 4,4 cm ?

Deine Werte erscheinen mir sowohl vorher wie nachher sehr niedrig ...

Sorry 3.2cm meinte ich. Der Nabendeckel dürfte ein 64mm sein.

• Denke ich auch. Wobei die H&R noch ein wenig sacken werden. In ein paar Monaten steht der dann bei ca. 31,5 / 32,5 cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!